Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Leute, die ich kenne und die es können, habens von anderen beigebracht bekommen oder sich selbst beigebracht. Wenn mans gut kann, ist es sehr geil, außerdem ist man King auf jeder Party Kenne aber auch genug Leute, dies nicht können, aber trotzdem immer mal wieder loslegen. Dann ist es nur peinlich. Gibt übrigens im Netz ein paar Seiten, wo diverse Moves erklärt werden, oft mit Videos. Einfach bei Google.de suchen.
also ich hab bei google nix gefunden
schulen gibt es dafür, meist wird ein einsteiger-kurs in tanzschulen angeboten, wo man dann nach belieben auch weiter machen kann und es "vereinsmäßig" macht...
wenn jemand ein paar "moveerklärungen" im netz findet, kann er ja mal hier die links dazu posten oder sagen, wonach er genau gesucht hat bei google!
ich find das auch absolut geil, und die leute die ich kenne, haben sichs auch nur selbst beigebracht..., viel abgeschaut, und man muss das schon im Blut haben, sonst wird das nix... ist wie mit Tanzen, entweder kann man es und findet den richtigen Rythmus oder es sieht einfach scheisse aus..
viel geier is freestyle karate...
da sind auch b moves dabei aber is insgesamt viel fette so salto aussa ocke reißen usw kannst dir ja ma sachen auf flashckicks.com oda wie das hies angucken