Sit Up!
New member
Hi Leuts,
ich hab mir neulich eine CD ausgeliehen, die hiess "Soul Train 1971" sagt euch das was? Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt gerade voll auf dem "Soul-Trip", passt so geil zu der lauen Luft draußen momentan und zum Relaxen. Aber ich meine eher Old School-Soul a la Chi-Lites oder so, nicht sowas wie Xavier Naidoo oder Sarah Connor
. Naja, auf jeden Fall schreibe ich hier, weil ich es cool fände wenn sich hier einer auskennt und mir ein paar Liedertipps nennen kann die ich runterladen sollte oder gute Compilations (wie die Soul Train) sagt die ich bestellen sollte, wär echt klasse!
Nochwas: Ähnliches gilt auch für so Cuba-Rhythmen, so ala Buena Vista Social Club und so, kennt sich da jemand mit aus?
Danke euch auf jeden Fall im Voraus!
PS: Also falls jemand Tipps im Bereich HipHop braucht ... *gg*
ich hab mir neulich eine CD ausgeliehen, die hiess "Soul Train 1971" sagt euch das was? Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt gerade voll auf dem "Soul-Trip", passt so geil zu der lauen Luft draußen momentan und zum Relaxen. Aber ich meine eher Old School-Soul a la Chi-Lites oder so, nicht sowas wie Xavier Naidoo oder Sarah Connor
Nochwas: Ähnliches gilt auch für so Cuba-Rhythmen, so ala Buena Vista Social Club und so, kennt sich da jemand mit aus?
Danke euch auf jeden Fall im Voraus!
PS: Also falls jemand Tipps im Bereich HipHop braucht ... *gg*