Brauche eure Hilfe zwecks Bekleidung

CpTCortez

Banned
Jo,
um es mal so zu sagen.
(Achtung absolute Kurzfassung)
es regt mich auf das meine Freundin auf irgendwelchen partys ständig mit irgendwelchen Tops rumfetzt die grade mal das nötigste bedecken.Net das es mich stören würde,aber bei nem normalen Treffen mit mir zieht se sowas nie an:D
Deshalb.
Ab heute wird zurückgeschossen.
Ich suche nen Shop der Kleidung für Männer verkauft ,die so richtig die Muskeln betonen ,möglichst noch netz.Oder auch solche String Shirts,Rag tops etc...
Wenn jemand weiss wo es sowas gibt bitte mal nen link posten.

A

Anzeige

Re: Brauche eure Hilfe zwecks Bekleidung
Original geschrieben von CpTCortez
Jo,
um es mal so zu sagen.
(Achtung absolute Kurzfassung)
es regt mich auf das meine Freundin auf irgendwelchen partys ständig mit irgendwelchen Tops rumfetzt die grade mal das nötigste bedecken.Net das es mich stören würde,aber bei nem normalen Treffen mit mir zieht se sowas nie an:D
Deshalb.
Ab heute wird zurückgeschossen.
Ich suche nen Shop der Kleidung für Männer verkauft ,die so richtig die Muskeln betonen ,möglichst noch netz.Oder auch solche String Shirts,Rag tops etc...
Wenn jemand weiss wo es sowas gibt bitte mal nen link posten.

Lieber Captain, wenn dich das nicht stören würde wie du es oben sagst, warum dann diesen thread??? :D

Onkel Sam hat doch sowas im angeot, den link habe ich aber gerade nicht zur hand, sorry... aber google sein dank.

Gruß
Thunder

Uncle Sam und Pro Fitness sollten entsprechende Bekleidung vertreiben.
Ich geb dir allerdings einen Rat: Bevor du diesen Netz-Krempel anziehst, solltest du wirklich gut aussehen. Ansonsten machst du dich wirklich nur lächerlich.

Gruß
Flash

wenn man wirklich breit ist, dann hat man weniger probleme zu betonen als zu kaschieren :rolleyes:
ganz ehrlich: wenn deine freundin so herumläuft, finden das mit sicherheit viele menschen gut (dich mit eingeschlossen, da du sie ja auch anschauen kannst); wenn du jedoch in diesen speziellen klamotten herumläufst, könnte es jedoch leicht passieren, dass du nur belächelt wirst, da viele menschen derartige kleidung nicht sonderlich schön finden und von dieser eher auf deine persönlichkeit schliessen.

fakt: geniesse die blicke auf deine freundin und schaue selbst, für den rest sollte wahrscheinlich ein klärendes gespräch sehr hilfreich sein!

So seh ich das auch

hab n kollegen der packt sich immer ein, das man es nicht sieht!
er sagt, man hat bei Frauen so mehr chance....der will sogar Masse abbauen deswegen - der hat Probleme
Aber er ist auch wirklich ein absoluter Büffel

A

Anzeige

Re: Brauche eure Hilfe zwecks Bekleidung
Zurück
Oben