Wie bereits erwähnt, trainiere ich in einem sogenannten Wellness Studio. Hier wird sehr stark das Kiesertraining propagiert. Nervend ist es wenn dir die Kinder zwischen den Hantel rumlaufen oder dicke Parfümschwaden durch das Studio wabern. Weiterhin stört hin und wieder wenn einige Lady`s voller Elan stundenlang irgendwelche 10 Kilo Latübungen machen ohne dabei zu ermüden und dabei noch Kochrezepte austauschen. Nein ich bin nicht frauenfeindlich doch ein wenig Rücksicht auf andere Trainierende sollte genommen werden. Die wenigen normal trainierenden werden mit skeptischen Blicken gemustert weil so etwas tut man ja nicht und es ist prollmäßig.
Gerstern haben ein paar Kumpel und ich intensivst an der Bank gearbeitet. Im letzten Satz konnte ich vor Anstrengung ein etwas lauteres Ausatmen sowohl oral als auch anal nicht verhindern.
Es war totenstill im Studio und zuerst habe ich mich in Grund und Boden geschämt. Doch dann habe ich mich vor Lachen fast weggeworfen, denn wir hatten schlagartig sehr viel Platz zum trainieren.
Fazit: Bohnensuppe schlägt Parfüm. Leute esst mehr Proteine
Grinsender Snorre

Gerstern haben ein paar Kumpel und ich intensivst an der Bank gearbeitet. Im letzten Satz konnte ich vor Anstrengung ein etwas lauteres Ausatmen sowohl oral als auch anal nicht verhindern.
Fazit: Bohnensuppe schlägt Parfüm. Leute esst mehr Proteine