Bohneneintopf und Bankdrücken oder das Kind im Manne

snorre

New member
Wie bereits erwähnt, trainiere ich in einem sogenannten Wellness Studio. Hier wird sehr stark das Kiesertraining propagiert. Nervend ist es wenn dir die Kinder zwischen den Hantel rumlaufen oder dicke Parfümschwaden durch das Studio wabern. Weiterhin stört hin und wieder wenn einige Lady`s voller Elan stundenlang irgendwelche 10 Kilo Latübungen machen ohne dabei zu ermüden und dabei noch Kochrezepte austauschen. Nein ich bin nicht frauenfeindlich doch ein wenig Rücksicht auf andere Trainierende sollte genommen werden. Die wenigen normal trainierenden werden mit skeptischen Blicken gemustert weil so etwas tut man ja nicht und es ist prollmäßig.

Gerstern haben ein paar Kumpel und ich intensivst an der Bank gearbeitet. Im letzten Satz konnte ich vor Anstrengung ein etwas lauteres Ausatmen sowohl oral als auch anal nicht verhindern. :eek: Es war totenstill im Studio und zuerst habe ich mich in Grund und Boden geschämt. Doch dann habe ich mich vor Lachen fast weggeworfen, denn wir hatten schlagartig sehr viel Platz zum trainieren.

Fazit: Bohnensuppe schlägt Parfüm. Leute esst mehr Proteine

:D :D :D Grinsender Snorre :D :D :D

A

Anzeige

Re: Bohneneintopf und Bankdrücken oder das Kind im Manne
Hallo snorre,

schau mal hier:
kind .
Ist schon in Arbeit, im September macht hier ein neues auf und in diesem Wellnessbereich bin ich mit den Gewichten eh am Ende angelangt.

Snorre

Haha, geil - so was ist mir schon mal bei der Beinpresse passiert, aber richitg derbe laut, hehe! So was kommt vor, was solls.

Blähende Grüße

Lous

Da bin ich doch wiederum echt froh, dass ich zu Hause trainiere. Bei Kniebeugen rutscht mir hin und wieder auch mal "was raus"

feurige Grüsse :D

...und bei mir ist es beim aufwärmen beim laufen auf der stelle so, dass ich erst mal so 30 sekunden lang durchfurzen muss. das ist immer derbe fies. aber is klar, beim kniebeugen hab ich ja auch noch nen vorrat! :D:D:D:D:D:D!!!!! in diesem sinne: macht euch luft!

vielleicht bekommst du ja einen sponsorvertrag mit den städtischen gaswerken;)
stell dir vor all diese alten mütterchen würden nicht nach parfum riechen sondern das gleiche machen wie du :rolleyes:

@ Jenny

Im Grunde genommen geht es ja gar nicht darum sich auf das Niveau eines Wiederkäuers zu begeben.

Es sind gar nicht mal unbedingt alte Mütterchen sondern oftmals Lady`s nach dem Format Dumpfbacke von Al Bundy. Es wird teilweise vor dem Traning noch geschminkt aber das macht nix den geschwitzt wird eh nicht.

Ich würde es sogar begrüßen wenn ein altes Mütterchen vor Anstrengung mal einen ........ läßt, denn dann bewegt Sie auch etwas. Es sollte jeder trainieren wie er es für richtig hält, nur sollte er auch eine Tolleranz gegenüber den anders Trainierenden ausüben. Ich bin mit Sicherheit kein Überschrank. Finde nur die Intolleranz gegenüber eines bodybuildenden Trainings etwas überzogen. Man ist ja fast geächtet, ähnlich wie früher die Motoradfahrer.

Gruß Snorre

snorre
hast recht, hab auch schon mal ewigkeiten auf das butterfly gewartet :(
bei jungen leuten verstehe ich das nicht, bei alten finde ich toll, dass sie überhaupt sport machen.

A

Anzeige

Re: Bohneneintopf und Bankdrücken oder das Kind im Manne
Hallo imported_jenny,

schau mal hier:
kind .
Zurück
Oben