Bodybuilding-Poster bestellen?

Yoschie

New member
Suche schon ne Weile im Internet nach Postern von Bodybuildern. Sollen aber nicht Coleman & Co. sein sondern eher solche Fitnessleute. Will sie im Trainignsraum als kleine Motivation aufhängen. Irgendwie find ich keine Seiten woher ich Poster beziehen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen und mir vielleicht Seiten im Netz nennen?

A

Anzeige

Re: Bodybuilding-Poster bestellen?
ah schon wieder der Name "Berend Breitenstein", ich kenn den Typ zwar net und hab noch keines seiner vielen Werke gelesen, aber trotzdem is er mir verdammt unsympathisch:mad:

Sorry passt ned in den Thread aber das musste ich jetzt einfach loswerden.

*Lestard*

Original geschrieben von Lestard
ah schon wieder der Name "Berend Breitenstein", ich kenn den Typ zwar net und hab noch keines seiner vielen Werke gelesen, aber trotzdem is er mir verdammt unsympathisch:mad:

Sorry passt ned in den Thread aber das musste ich jetzt einfach loswerden.

*Lestard*

ich weiß genau was du meinst! was haben sich die eltern nur dabei gedacht den berend zu nennen?! :mad:
:D

Ich find der Typ ist einfach grausam ! So richtig schleimig ! Schreibt Bücher über Natural Bodybuilding und pfeift sich bestimmt einiges rein , um sein langweiligen Bücher besser zu verkaufen ! Jetzt ist er aber noch tiefer gesunken weil er jetzt für Bms Werbung macht ! Mit gezinkten vorher-nachher Bildern ! Für mich ist das der letzte Depp ! Mfg

@arnold2k

Die vorher-nachher-Bilder sind auf jedenfall nicht durch BMS-Produkte zustande gekommen, sondern durch seine damals 6-monatige Diät. Allerdings finde ich es nicht schlimm (zumindest aus kaufmännischer Sicht), wenn er für BMS Produkte (oder sonstige) Werbung macht. Wenn die mich fragen würden, könnte ich bei entsprechender Gage wohl auch nicht "nein" sagen. ;)

Ich hatte mal vor ein paar Jahren kurzzeitigen Mailkontakt mit ihm, ist aber nicht viel bei rüber gekommen. War wahrscheinlich zu sehr mit dem Vermarkten seiner Bücher beschäftigt, denn er wollte partout nicht mit irgendwelchen Infos rausrücken.

So wie er aussieht, das ist durchaus natural zu erreichen, daher glaube ich nicht, dass er Roids, etc. "einwirft". Ich finde nur, sein Kopf wirkt manchmal etwas zu gross für seinen Körper.

v.H.

Die Bilder von Berend Breitenstein hab ich schon gefunden, als einziges! Ich find die Bücher von ihm super gut, naja Meinungen sind halt verschieden.
Das er Werbung für BMS macht find ich zwar auch nicht so toll aber trotzdem ist da nix gezinkt. Da steht ja nur in 8 Wochen ist eine enormer Muskelzuwachs möglich, nicht das er es mit dem Produkt in 8 Wochen geschafft hat.

Weiß ja nicht, wie es euch geht, aber hat mal jemand die Wettkampbilder von ihm gesehen im BMS-Heft.
Was hat er denn bitte für Beine?!
Also ich glaube die meisten von uns würden über ihn lachen, wenn er in unser Studio käme, oder?!
Wie sieht er in Klamotten aus? Sieht man ihm irgendeine körperliche Betätigung an?!

Original geschrieben von van Helsing
Ich finde nur, sein Kopf wirkt manchmal etwas zu gross für seinen Körper.

Genau das denk ich mir auch wenn ich ihn sehe. Der Körper wäre ja ganz OK (teilweise mehr als das), aber irgendwie stimmen da die Proportionen nicht:(

Leute, macht bitte nen extra Thread auf wenn ihr euch über ihn lustig machen wollt.
Ich wollt ja eigentlich nur wissen wo ich im Internet Poster beziehen ann außer von besagte Seite :cool:

A

Anzeige

Re: Bodybuilding-Poster bestellen?
Zurück
Oben