Bodybuilderinnen Photos!!!

Chinook

Banned
Hi,

heut abend hat mich ne Tuse in ICQ angelabert, kommt aus Amsterdam, ist 17 Jahre alt, trainiert seit 4 Jahren.
Sie ist 1.78 groß und wiegt 81.

Ihre Arbeitsgewichte im Bankdrücken sind 130 Kilo und Kurzhantelcurls mit 25 Kilo pro Hantel. Hammer oder???

Aber das beste, sie sagt sie wäre Natural und würde nur Creatin und so nehmen...

guckt euch mal die Bilder an!!!!

@ Andre82

du glaubst es doch selbst nicht oda???
willst du jetzt etwa damit sagen das sie dir die pics gegeben hat damit du sie hier postest????
naja, und so schön sieht es niet an einer frau aus.

Gruß ;)

was die muskeln betrifft ist müsste sie eigentlich eine hammergenetik haben, wenn sie erst auf supplemente wie creatin zugegriffen hat (was ich kaum glaube)... (in holland kriegst ja prohormone etc.. ohne grosse probleme her)...

ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass das mal ne echte bb`lerin ist... falls kein fake.. (etwas komisch.. gleich im icq anlabern, gleich schon fotos her etc..)

fragen über fragen... :)

@Esche

ich kanns irgendwie auch nicht glauben das sie natural ist... hab die Photos mal so gepostet was ihr davon haltet.. ist auch nicht so mein typ frau, lieber sportlich schlank

Aber das beste ist, ich hab 1,5 Std mit der gelabert und dann added mich wieder son Bodybuilder aus Amsterdam... und die beiden kennen sich nicht, ham se gesagt, dabei haben sie beide einen ähnlichen Schreibstil, z.B. ich mach en Witz dann kommt nicht LOL oder sowas, sondern beide schreiben immer hahaha.
Ebenso haben die in Holland wohl alle nur Mac´s als PC.
Sehr komisch ich fühl mich grad wie bei Versteckte Kamera.

P.S. Ich nehm keine Drogen, also kann das auch keine Einbildung sein

@ Andre82

lach, hab dein problem enteckt ich glaub du bist auf droge :D :D

ne ne war nur spaß kumpel, ich glaub einfach nur das du verarscht wurdest!!! ;)
denn die bilder sehen irgendwie profissioniel aus.

Gruß

die wollte bestimmt meine Kreditkartennummer:D :D :D

aber so professionel sieht das nun auch wieder nicht aus, trotzdem komisch das sie da so rumposed obwohl sie gesagt hat, das sie nicht an Wettkämpfen teilnimmt

ich glaub aber eher, das mich das viele Eiweiss heut knülle im Kopf gemacht hab;)
ich brauch jetzt umbedingt ne Mütze Schlaf

ich hab garnicht gewust das ein 38er oa bei einer frau so machtig ausschaut :eek:
Vor allem dieses bild schaut für mich sehr professionell aus.
Kann sein das sie durch die mukis älter wirkt aber 17?:confused:

HE he und wenn dann noch *zufällig* dich ein anderer bbler aus amsterdam added... da kann ich nur sagen hahahaha (so im beckenbauer style:D )

mfg timepoint5

Sieht echt mächtig aus! ...mich würde allerdings noch das Gesicht interessieren! Da sieht man doch meistens ob eine clean ist, oder nicht!

Manuela

hmm, dann zeig ich auch mal ein Bild von ihrem Gesicht, hab auch gehört das man vor allem am Gesicht sieht ob eine Steroide nimmt, z.B. Testokinn oder so

in einem Monat wird sie 18 laut ICQ Profil, aber es gibt doch immer welche die älter aussehen als sie wirklich sind, und so alt sieht sie auch nicht aus;)

also ich geb mal nen tip ab und versuch, das mit 2 worten zu erklären:

hochstaplerin und/oder lügnerin.

Zurück
Oben