Bodybuilder wirft Halbstarke durch die Tanke...

St@ckOverflow

New member
...das muss ich noch loswerden...

Als ich gestern Abend mit meinem Tr.-Partner vom Studio kam & wir an der BP-Tanke noch Halt machten, offenbarte sich unseren Augen ein Bild des Grauens....:eek:

Ein Typ...mind. 100kg schwer...freier Oberkörper (Abends um 20:00Uhr *kopfschüttel*)...wirft irgendwelche Halbstarke durch die Tanke (die flogen echt wie Tennisbälle).

Als wir reinkamen war es schon fast vorbei...Typ zieht sich wieder Pulli über & verschwindet in seinem Golf (der nat. schön auf Video gebannt ist)...die Halbstarken flüchten ebenfalls...

Überall lagen Zeitschriften, kaputte Flaschen & zerbröselte Regale rum...wusste gar nicht was ich sagen sollte :rolleyes: !

Die Kunden in der Tanke waren ganz schon aufgelöst...musste irgendwie grinsen...weiss auch nicht warum.
Trotzdem: Pack wie es im Buche steht!...im Strafgesetzbuch :D !

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: Bodybuilder wirft Halbstarke durch die Tanke...
"Stacky überlegt":.....wenn ich multipressen umwerfen kann, packe ich vielleicht auch den typ......." und rennt los, was sich dann ergibt ist kein kampf, sondern ein massaker...... ;) :D

@ Panther

Meine Aktion mit der Multipresse geht Dir wohl nicht aus dem Kopf was ?! :D

...was sich dann ergibt ist kein kampf, sondern ein massaker...*PRUSTLACH* ;) ...tja, so wie der aussah hätten sich wohl nur die wenigsten von uns auf einen Fight eingelassen...

Gruss St@ckOverflow

das war bestimmt Armin auf der Flucht :D

(sorry an alle, die meinen Humor nicht teilen, aber der musste raus)

oder vielleicht wars der Spike, der hat sich mit den nächsten beiden angelegt, waren bestimmt die Brüder von denen, die er anner Nase gestreichelt hat:D

muahahaha
Deux, der war echt gut (genau mein Humor!)

aber was war mit dem Kassierer, hat er nicht die Bullen gerufen, oder hab ich da was falsch verstanden
:confused:

muahahaha geilll sowas is mir auch ma passiert doch ich war der halbstarke is ja klar ;)

also ich war mal mit ein paar freunden auf einen parkdeck von einem laden der parkdeck is rießrig und deswegen treffen wir uns da immer und unter den parkdeck ist ein fitness center, da gab es ne tür um von dem parkdeck runter und hoch zu gehen, ja und wir sind paar mal hoch und wieder runter ohne böse absichten (leida ging die tür ziemlich laut zu) dann kam plötzlich der agressive trainer raus und schmeisste mich und meinen kumpel gegen die tür, naja danach hat er ne Anzeige bekommen.. und wir dürfen uns da nicht mehr blicken lassen ;) immer diese agressiven leute..

Gruß
Rapper

@St@ckOverflowm*nn:

ich hab' zwar genauso wenig ahnung wie du, was dort passiert ist vorher(umstaende), aber in meinen augen: totale assi-aktion!!!

Sagt mal kriegt ihr´s noch geregelt mit eurem scheiß ablästern das ist absolut nervig und mit der Zeit echter Sackgang :mad: :mad: :mad:

A

Anzeige

Re: Bodybuilder wirft Halbstarke durch die Tanke...
Zurück
Oben