G
Gast64019
Guest
Hallo,
Hier verkaude ich mein Body Maßband, Ich habe es sehr selten benützt. Daher ist es im sehr guten Zustand. Unten habe ich die Eigenschaften und Foto beigefügt. Freundliche Grüße
Hier verkaude ich mein Body Maßband, Ich habe es sehr selten benützt. Daher ist es im sehr guten Zustand. Unten habe ich die Eigenschaften und Foto beigefügt. Freundliche Grüße
1,5m Maßband mit Rückspulknopf für den Bereich Fitness, Mode, Pharma und Gesundheit. Ideal auch für Kraftsportler oder Ernährungsberater und Personal Trainer
![]()
Das Myotape Maßband ist auch der ideale Begleiter bei Diäten oder Muskelaufbauprogrammen. Die patentierte Form ist prädestiniert zur Selbstmessung. Sie hängen das Band am Bauch, Oberarm oder Oberschenkel an u. können bequem über den Rückholknopf das Band festziehen. So haben Sie die absolute Kontrolle über Ihre Fortschritte.
Features:
- Bis 150 cm Umfang geeignet
- Mit farblicher Einteilung des Bandes zur schnellen Abschätzung des gesundheitlichen Risikos über den Bauchumfang
- Das Band wird über eine Feder automatisch wieder eingezogen
Zusätzlich zur Haufaltenmessung oder BIA Messung empfehlen wir die exakte Bestimmung von Bauchumfang und Hüftumfang. Hier bietet sich als Messinstrument das praktisches und günstiges Instrument an. Die Vorteile - es lässt sich durch einen patentierten Mechanismus per Knopfdruck einrollen.
Machen Sie Erfolge sichtbar und vor allem: Messbar!