boahhh bin ich etwa sooo dumm oder T-Online?!?

@ Esche:

Wenn Du dich bei den Jungs der telekom genauso ausgedrückt hast wie hier im Forum, wundert mich garnichts!
biggrin.gif

Jetzt aber nochmal was zu DSL:
1. Splitter und DSL-Modem bekommst Du von der Telekom kostenlos zur Verfügung gestellt.
2. Ethernet-Karte mußt Du bezahlen. 49,- DM wenn ich mich recht erinnere.
3. Einmalige Bereitstellungsgebühr: 100,86 DM

4. Die Verfügbarkeit hängt nicht nur von der grundlegenden Erschließung des Gebiets ab, sondern auch von dessen Auslastung. Bspw. ist die Vermittlungsstelle für 3000 DSL-Anschlüsse gerüstet und 3000 Anschlüsse sind auch schon vergeben. Dann ist nichts mehr mit DSL für alle, die noch keinen Anschluss haben.

Außerdem würde ich mich mal bei 1&1 umschauen, da gibts günstigere Tarife!

A

Anzeige

Re: boahhh bin ich etwa sooo dumm oder T-Online?!?
@ newcomer:

Ist man nicht auch bei anderen Anbietern (AOL usw.) von der Erschliessung durch die Telekom abhängig (zumindest auf dem Land) ???

------------------
Dr. Jones
zzwhip.gif

@ Schrubbing Joe

aha, ja da freust du dich, ich scheiß auf rappen, hab andere gedanken und probleme grad, dass nächste mal freestylen wir ma eine ok alta?

@ all

denkt ihr die tussi von t-online die mir versprochen hat auf jeden fall heute bei mir an zu rufen, denkt ihr sie hat angerufen?????? neeee hat sie nicht, dass wär sonst ein weltwunder bei T-online gewessen, ihr Service is zum kotzen..

@ Esche

Auf jeden Fall immer den Namen und ggf. Durchwahl-Nr. von dem Mitarbeiter geben lassen, mit dem Du gesprochen hast, damit Du, z. B. bei Rückfragen o. ä., wieder auf den zurückgreifen kannst. Bei uns in der Firma haben wir auch ständig Probleme mit denen.

Sorry Dr. Jones!
Wollte dich nicht umtaufen!
wink.gif

A

Anzeige

Re: boahhh bin ich etwa sooo dumm oder T-Online?!?
Zurück
Oben