boahhh bin ich etwa sooo dumm oder T-Online?!?

EschwegerRapper

New member
Hallo leute,

da ich jetzt bock auf T-Dsl flat gekriegt habe, hab ich mal meinen Tarif auf T-Dsl flat gewechselt..

ja und da ich noch keine ahnung drine hatte wechselte ich erst den tarif (bei t-online.de tarifwechsel) von Surftime 90 auf T-dsl flat.. aber jetzt kommts jungs!

ich dachte erst das ich danach nichts machen muss und das ich dann die T-Dsl Box und mein T-Dsl so in einen Monat freigeschaltet bekomme..! das erzählte ich dann meinen Kumpel, ich sagte so so zu ihn: hey alta ich hab mir jetzt T-Dsl bestellt und er fragte mich lachent wie ich das angestellt habe?!?
und ich sagte es war vollll easy ich ging einfach auf die T-online Page und hab da denn Tarif umgestellt und er fing an zu lachen..(der hat auch viel ahnung in solchen sachen) er sagte zu mir das ist doch nicht alles was du machen musst um T-Dsl flat zu kriegen.. er sagte: du musst noch bei T-online Anrufen und da deine T-Dsl box buchen..
und ich frage wieso ich da noch anrufen sollte um Die Box zu bestellen?
Er so, toll sie schalten dich dann frei und ins T-Dsl kannst du dann nicht weil du keine Box hast und du zahlst dann jeden Monat 49 Dm und dann noch für jeden minute die du surfst 2,9 Pf.

Ja, und dann rief ich t-online an um mir die T-Dsl box zu buchen bzw. zu bestellen, ja und die meinten das bei uns noch kein T-dsl vorhanden is.. ja aber leute wie soll es nicht vorhanden sein, wenn mein Nachbar der neben meinen Haus wohnt T-dsl hat??????
ja und sie sagte ich sollte denn Tarifwechsel denn ich bei T-online durchgeführt habe wieder rückganig machen, sie gab mir eine nummer die ich dazu anrufen sollte ich ruf da an und der andere gab mir wieder ne nummer und so ging es heute denn ganzen tag ich hab schon 7 verschiedene nummern die sie mir gegeben haben angerufen und jedesmal könnten sie mir fast nicht helfen..

Leute sind die Blöd oder so??????
oda bin ich das????
ich Blick da jetz gar niet mehr durch!!!!!!!

eine Frau von T-online sagte sie ruft mich morgen an um das mit T-Dsl nochmal zu klären.. aber die spinnen doch echt.. bei uns ist noch kein T-dsl vorhanden.. nein überhaupt nicht nur mein nachbar hat es irgendwie *tzztzzz*

was soll ich denn tun?????
tut mir leid das ich so vie mist geschrieben habe, aber jetzt hab ich noch ein problem auf den herzen boahhh langsam regt mich das alles auf, erst mein PartyGirl die auf jede Party geht und dann noch diesen T-online scheiß..
frown.gif
frown.gif
*hoil*

Rapper

A

Anzeige

Re: boahhh bin ich etwa sooo dumm oder T-Online?!?
Ja die Leute von der Telekom spinnen komplett, ich hatte auch einen Mords-Stress mit dem DSL einrichten, obwohl ich mich halbwegs auskenne. Jeder erzählt was anderes als die Leute davor, aber jeder meint, nur er hätte Recht. Du brauchst aber auf jeden Fall ein DSL-Modem und eine 100 Mbit-Netzwerkkarte in deinem Computer. Mit dem Surfen zahlst du den Telekomtarif pro Minute, falls du keine Flatrate hast, d.h. T-DSL FLAT. Dann zahlst du im Monat nen bestimmten Grundpreis und kannst dann soviel surfen wie du willst. Für das DSL selber zahlst du auch noch mal nen Grundpresi im Monat, eine Flatrate lohnt sich also nur, wenn du viel surfst. Du kannst aber nicht einfach alles umstellen indem du auf die Homepage gehst und da den Tarif änderst... hab ich ja auch noch nicht erlebt
wink.gif
.

PS: Ob du DSL einrichten kannst, kannst du glaub ich auf der T-Online-Homepage nachgucken.

PPS: Ein wirklich gutgemeinter Tipp aus Erfahrung: Frag bei allen Sachen, die dir ein Mitarbeiter von der Telekom erzählt, einen anderen Mitarbeiter oder einen der Ahnung hat, ob das stimmt! Wie gesagt, die erzählen nämlich alle einen Kram, das es so klingt, als wüssten sie alles, am Ende stimmt dann aber doch nix.
mad.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Gaaaaaaaaanz ruhig, Junge, nit uffregen!!!

Telekom-Hotline
rocketwhore.gif

da kannst Du auch gleich im Zoo anrufen, da kriegst Du noch bessere Auskünfte.

Wenn es bei euch in der Gegend noch kein DSL gibt, kann es auch Dein Nachbar noch nicht haben.
DSL ist erst verfügbar, wenn in der Verteilstelle für ein Gebiet ein Splittermodul installiert ist. Erst dann kann man es bekommen, auch Dein Nachbar...

Zusätzlich brauchst Du für zu Hause noch einen Splitter und eine spezielle Netzwerkkarte für den PC, Kosten ca. 90 DM oder so...
Ausserdem kommt glaube ich ncoh eine Anschlussgebühr dazu.

Die Versorgung mit DSL ist aber auf dem Land noch sehr lückenhaft, ich wollte es auch haben, aber bisher ist es bei uns noch nicht vorgesehen.

Kleiner Tip: Auf der T-Online-Site kann man nachschauen, ob und wann eine Gegend freigeschaltet wird. Diese Angaben sind allerdings mit Vorsicht zu geniessen.

So, Finger sind wundgetippt, ich hoffe, jetzt siehste etwas klarer....

Bis dann

------------------
Dr. Jones
zzwhip.gif

@ Sit Up

das problem ist ja das fast jeder T-online mitarbeiter was anderes erzählt, was geht ab?!? is es denn so kompliziert, ich glaub es geht los.. die sagen mir das bei uns T-dsl flat erst im Jahr 2002 vorhanden is dabei hat mein kumpel schon T-dsl flat seit dem Januar 2001 !!!

@ Dr.Jones

du verstehst es nicht!!!!!!!!!!! MEIN NACHBAR HAT DIESES VERDAMMTE T-DSL FLAT!!!!! ich weiß es doch wir machen bei ihn immer Lan und dann sind wir allen per T-DSL im netz!!!!!

ich flipp echt aus.. was soll der scheiß von denen..

@Jones... scheint so
wink.gif
.

@Esche... nein so kompliziert ist es nicht, das ist es ja. Aber Ahnung hat da keiner. Du hättest mich mal am Telefon erleben sollen, der arme Hörer hat mehr abgekriegt als jeder Sandsack im Boxcenter
biggrin.gif
. Sag den Typen von der Telekom mal ganz konkret, das dein Kumpel schon T-DSL hat und er genau gegenüber wohnt. Oder hat er es vielleicht nur vorbestellt und kriegt es dann sofort 2002?

------------------

und nochmals @ Dr.Jones

du sagst doch man kann auf der t-online seite schauen wann es bei uns freigeschaltet is, wie gesagt mein freund der wohnt 10 m von mir hat schon T-dsl seit denn Januar 2001!!!!!

nein er hat es nicht vorbestellt wir machen doch jedes mal in den Ferien ne lan bei ihm und sind dann mit 6 Pc´s im internet und es ist sau schnell.. und einen splitter und eine T-dsl Box hat er auch drauf er benutzt T-dsl flat mit T-Isdn!!!

@Esche

*grübel überleg*
dann weiss ichs auch nich mehr
normalerweise habens entweder alle oder keiner...

------------------
Dr. Jones
zzwhip.gif

@ Dr.Jones

siehst du das meine ich!!! ich weiß gar nicht was dieses service bei T-online soll, die halten uns einfach für irgendwelche affen..
frown.gif

Ja dann sag das den Affen von der Telekom.. die brauchen wirklich mal nen derben Arschtritt sonst machen die nix. Und dann bestellst du dir den Splitter, das Modem, die Netzwerkkarte gehste kaufen und ... dann geht der Stress erst los
biggrin.gif
.

------------------

Ja den Spaß schicken sie dir, das kostet aber auch was. Und die Netzwerkkarte musste dir in nem Laden kaufen gehn, kostet aber nur 30 Mark oder so. Achso, schau mal das du deinen Tarif wieder zurückstellst... sonst zahlste vielleicht wirklich mehr.

------------------

@ Sit Up!

ja denn Tarif zurück zu stellen, haben mir schon die affen gesagt, sonst wird es sehr teuer werden meinten sie!!!! und drum kümmere ich mich grad!

und die Netzwerkkarte müssten sie eigentlich auch mit schicken, weil sie das bei meinen kumpel auch gemacht haben und wenn nicht habe ich schon eine drine!

Ja mit dem Tarif hab ich kein Plan... kannste das nicht einfach auf der Homepage wieder zurückstellen? Keine Ahnung. Aber viel Glück. Kann sein, das sie dir die Netzwerkkarte auch mitschicken, bei mir war eh alles ein bisschen anders. Und: noch einen beitrag und du hast 500 Beiträge Mann! Mach die Pulle auf!

------------------

danke Sit Up! ich war voll am verzweifeln das bin ich jetzt auch ein bisschen
frown.gif
aber mein Kumpel sagte ich pack es schon er glaubt an mich *gg* dann schaf ich das auch.. rate ma wo jetzt mein Mädel is??? du wirst umfallen, ich sitz zu hause und sie is grad auf einen Video Abend bei freunden.. ohne mich??? boahhhhh was gehtn.. ich hab kein bock mehr auf irgendwelche weiber mehr.. früher hat ich nie so ein problem vielleicht lag es nur daran das ich sie nicht so geliebt habe..

Yea Lest euch den ersten Beitrag von Mc Esche nochmal durch,das isn Freestyle !!!Yea Brother
fro.gif

-ey man yea dan geh ich hin und sag alta ich hab dsl ,aber was schwalta ?
-ey yo der scheiss geht so net
-ey yea du bist fett
-ey dann sagt da alt ich mach dich platt ey .....
mrt2.gif

Man da hatte ich ja richtig Glück! Bei t-online angerufen, dsl-flat bestellt, nach 2 Wochen kamen die Klamotten, angeschlossen, war schon freigeschaltet, los gings!
smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: boahhh bin ich etwa sooo dumm oder T-Online?!?
Zurück
Oben