Bluetooth Kopfhörer

OHP92

Well-known member
Hallo Leute,
hat von euch jemand Erfahrung mit Bluetooth Kopfhörern?
Im speziellen für in Ears, wenn möglich auch mit Mikrophon. Klangqualität ist mir wichtig.

Bei mir leidet der Klinkenanschluss immer, was sich in Wackelkontakten äußert, da wäre eine kabellose Variante eine feine Sache.

Diese Kopfhörer sind doch noch recht "neu". Lies lieber ein paar Testberichte und amazon Rezensionen durch. Gute und Schlechte. :) Bin mometan auch am überlegen mir die zu kaufen, da beim beugen und heben eine Schnur wirklich ätzend ist.

jaa das habe ich schon getan ;)
die mit den guten Rezensionen sind halt auch (wie immer) die teureren, und für > 100 € erwarte ich mir eine ordentliche Klangqualität. die kann man übers inet halt nicht testen ;)

Du solltest für ca. 100€ nicht zuviel erwarten, denn wie schon richtig beschrieben gibt's die noch nicht sooo lange.
Kannst ja mal die Jabra Rox versuchen, die sind bei Amazon grade runter gesetzt. Ansonsten vielleicht die Philips Teile. Den Kram für 25 Taler kann man total vergessen, funktionieren sicher aber der Klang ist niemals gut, würde ich mal frech behaupten.

Unter 80 € darf man da scheinbar eh nicht einkaufen, selbst die Philipps haben schlechte Rezensionen.
Eine andere Option wäre so ein kleiner BT-Empfänger an den man die Kopfhörer ansteckt. Aber die all in one Lösung gefällt halt besser ;)
Zur Not wartr ich bis die Ear-Ins in Massenproduktion gehen...

Für Erfahrungsberichte wäre ich weiterhin dankbar!

Ich würde so viel Geld dafür ausgeben wie möglich, ich kann die Musik nicht genießen
wen die Qualität schlecht ist....

Die beste Qualität brauch ich beim Training nicht, aber ich habe vglw. hohe Ansprüche. Zurzeit benutze ich In Ears von Kicker, Top-Qualität, leider musste der Klinkenanschluss getauscht werden, worunter der Klang schon gelitten hat.

Die beste Qualität brauch ich beim Training nicht, aber ich habe vglw. hohe Ansprüche. Zurzeit benutze ich In Ears von Kicker, Top-Qualität, leider musste der Klinkenanschluss getauscht werden, worunter der Klang schon gelitten hat.
Kann dir nur zustimmen :)

Zurück
Oben