Bitte votet für mich :)

Rubi

New member
Servus!

Da ihr hier meine informativen und wertvollen Beiträge immer sehr zu schätzen wisst, könnt ihr mir jetzt auch mal einen Gefallen tun :)

Bitte votet für mich hier: http://www.esprit.com/edc/

Ich bin der attraktive Benjamin aus Berlin :D
Wäre echt super, wenn ihr für mich votet, ihr müsst euch nur da registieren und eure eMail Adresse eingeben, könnt dann auch ne Tokio-Reise gewinnen!

und keine Angst, Esprit wird euch danach nciht mit Spam überfluten ! :)

Mille Gratie im voraus !!! :eek:

bin derzeit auf Platz 6 :cool:
wenn ihr kein @ hinbekommt, einfach mal Umschalt+2 ausprobieren!

A

Anzeige

Re: Bitte votet für mich :)
also ich fand dich gleich so süß dass du 5 punkte von mir bekommen hast :)

was gibts denn für dich zu gewinnen?

grüße
Kidd

Kidd schrieb:
also ich fand dich gleich so süß dass du 5 punkte von mir bekommen hast :)

was gibts denn für dich zu gewinnen?

grüße
Kidd

hehe, thx :)
der mit den meisten Votes bekommt einen 200 Euro Esprit Gutschein... nicht grad viel, aber endlich mal ein Gewinnspiel, wo ich mir einen Hauch einer Chance erhoffe :D

@ Bachelor: vielleicht hast du einen PopUp Blocker, der das Öffnen eines neuen Fensters verhindert, oder aber keinen FlashPlayer! :confused:

Ich habe 5 Punkte für die süsse Audrey gevotet... :eek: aber du warst irgendwie doch süsser ;) , also 5 für dich und somit bist du wieder auf Platz 6 mit 66 Punkten. (666 hehe)

Würden sich ein paar Leute mehr beteiligen und du mehr Fake E-mailkontos aufmachen würdest um zu punkten, dann hättest du es locker in der Tasche. Nicht das ich dich auf illegale Ideen bringen will. :rolleyes:

Du hast dir einen Vitaminshake gespart, da ich nicht auf die Fibo gehen kann. :p

Viel Glück!

The god

Anubis

Alles klar ich votze auch mal mit, aber warum sieht der kerl aufm erstne genauso aus wie du??
PS: ich weiß zwar nicht wie aber ich glaube ich hab für dich gevotet. bist aufm 4. oder?

Honskeh schrieb:
Alles klar ich votze auch mal mit, aber warum sieht der kerl aufm erstne genauso aus wie du??
PS: ich weiß zwar nicht wie aber ich glaube ich hab für dich gevotet. bist aufm 4. oder?

LOL, ich hoffe, das ist nur ein Scherz :mad: :p :D

bin inzwischen wieder auf den fünften abgerutscht!

Ein paar Stimmen könnte ich noch gebrauchen :)

Hier mal eine kleine Anleitung, wie das überhaupt funktioniert:

auf www.esprit.com/edc auf "neu hier" klicken und dann email-adresse und vornamen angeben, dann bekommt man zu seiner email-adresse ein passwort geschickt, mit dem man dann wieder auf die esprit-seite
geht und sich bei "login" ( nichts bei CODE reinschreiben ) mit email-adresse und passwort einloggen kann. dann hat man 5 punkte zur verfügung, die natürlich alle an mich gehen ;) ! du musst also mein foto suchen ( ist
unter den top 10 ), ansonsten einfach unten links auswählen : germany, berlin, europacenter...

Wenn sich noch ein paar Voter finden würde, wäre ich sehr erfreut :) THX !!!

diese verrückten Pushen da echt wie verrückt !
Jetzt kommt es auf euch an... ich brauch eure Hilfe + jede Stimme :)

A

Anzeige

Re: Bitte votet für mich :)
Zurück
Oben