Bitte, ich brauche schnelle Hilfe!!!

Hi Leute!

Ich habe jetzt eine neue Digi-Cam, echt geil.

Habe schon mal ein paar Bilder so einfach geschossen so zum Probieren.

Jetzt kann ich diese auch mit dem Photo Suite III Proggi auf dem Monitor sehen, nur ich kriege sie nicht gespeichert. Ich speicher immer, aber sie sind nirgendwo zu finden. Was mache ich falsch???????????????????????????????????????????????

confused.gif

------------------
Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Bitte, ich brauche schnelle Hilfe!!!
ich verrats dir nur, wenn du die pics postest...
wink.gif
kleiner scherz
wink.gif
kann dir leider auch nicht weiterhelfen..aber postet du bald pics? *neugierigsei*

PS:immerhin ist der beitrag ganz oben durch dieses sinnvlle posting!

------------------
-Paul

Merk dir die Dateinamen, unter denen du sie speicherst. Dann klick auf Start -> Suchen -> Dateien/Ordner und gib den Namen ein und suche auf allen lokalen Festplatten. Findet er was?

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

confused.gif

Komisch. Weiss jetzt auch grad nix mehr.

Fehlermeldung oder so gibts auch net?

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Sit Up! am 16.12.2001 editiert.]

Also, ich ne Sony DSC-S85 gekauft!

Ich mache die Bilder, schließe über USB an PC an, Öffne Windows-Explorer, es gibt jetzt bei eingeschalteter Cam ein Wechsellaufwerk F bei mir. Ich doppelklicke, es erscheint ein weiterer Ordner, nochmal doppelklicken, jetzt sind da die Bilder mit komischen Namen wie Ddsc0006 usw. Ich doppelklicke auf einen dieser Namen, es öffnet sich Photo Suite III und ich sehe das Bild. Gehe ich jetzt auf speichern, kann ich den Ort wählen wo es hin soll, ich speicher, aber hinterher ist es dort nicht!!!????

Was ist hier los???

------------------
Gruß

Chrissi

hmmm das is eigenartig...
sehr sogar.
schon mal probiert in einem anderen program die bilder von der cam zu "importieren" ?

PS:!!! nochwas. dort wo du die bilder abgespeichert hast also gehe in den ordner und stelle UNTEN in der leiste bei dem fenster wo man eben n bild etc öffnet mal auf "alle datein zeigen" ein, vielleicht dat der grund?!
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

[Dieser Beitrag wurde von 15 am 16.12.2001 editiert.]

Versuch doch mal den Ordner auf deinem LW F: als Ganzes auf ne andere Partition zu speichern und dann von dort aus zu bearbeiten.
Oder versuch mal was 15 schon gesagt hat...ein anderes Programm unddann die Bilder importieren, am besten Photoshop, das is wenigstens kein Murks.
Gruß
Gaulo

Hi Chrissi,
kannst ja noch was ausprobieren.
Gehe in den Ordnder in Laufwerk F:\ und markier dir deine Bilder und klicke nun auf "kopieren".
Nun geh z.B. auf deine Lokale Festplatte c:\ und klick auf "einfügen".
In der Theorie müsste es zumindest ganz klar funktionieren.

Viel Glück.
cu l a

Wohin speicherst du die Teile denn? Du kannst sie ja nicht wieder auf dein temporäres Laufwerk F: speichern...

------------------

Moin Leute!

Das was Champ sagte, hatte ich schon gemacht, das ging, einfach mit linker MT rübergezogen auf eigene Dateien im "C", das ging. Aber es muß auch ne andere Möglichkeit geben!

------------------
Gruß

Chrissi

Ja dann denke ich wie Sit Up!, dann hast duw ahrscheinlich die Dateien an den falschen Ort gespeichert. Geh mal so lange in dem Fenster "Datei speichern unter..." einen Ordner hoch, bis du auf dem Windows Desktop bist. Wenn du es dann speicherst, müsste es ja direkt auf dem Desktop erscheinen...

Jau, danke Leute ich werds mal weiter durchprobieren wenn ich Zeit habe, bin halt ein absoluter Laie. Für die Bilder von mir, die ich nächsten SO machen lasse, wird es hoffentlich reichen!

------------------
Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Bitte, ich brauche schnelle Hilfe!!!
Zurück
Oben