Bis zum Sommer...

leulas12

New member
will ich es schaffen.

Hallo liebe Freunde der Sonne.

Mein Name ist mo, ich bin 23 Jahre alt und übergewichtig (in richtugn Fett) nicht sehr viel, aber zu viel.
Ich habe das Ziel bis zum nächsten Sommer endlich ohne eingezogenen Bauch über den Strand laufen zu können, ohne mich zu schämen ;)

Außerdem wollte ich Premutos für die ganzen Tipps und hilfen danken und mein Blog poste.
Dort schreibe ich regelmäßig meine Fortschritte, Rückschläge, alle paar Wochen neue Fotos, wie ich es angehe und leider auch wenn ich gesündigt habe oder ich unmut verspühre. Halt alles was man so in der Zeit durchmacht.

Ich halte mich an den GK Plan aus dem Forum bis ende des Monats und fange dann mit Splitten an, wenn Premutos es empfhielt.

Wäre schön, wenn sich einer ein bisle dort umguckt und meint, ob ich es bis Sommer schaffen könnte.

Lieben Gruß,

mo

Der Block
http://von-fett-zu-schlank.blogspot.de/2012/09/mein-anfang-und-meine-ziele.html

Klingt alles ganz gut,nur musst du an deiner Rechtschreibung arbeiten:)

Aber wenn du es gern hättest das wir dir helfen,kannst du nicht verlangen das wir täglich in deinen Blog schauen der nicht hier im Forum ist,hier wäre es besser das du einen im Forum anlegst,wie es schon sehr viele so machen > und das scheint auch gut zu laufen.

Jedenfalls viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem!

Liebe Grüße
Rocker;D

Hey und danke für dein Commi,

ihr sollt ja auch nicht immer reinschauen, aber so kann ich mich auch am besten vorstellen. Mit dem gucken, meinte ich mehr die Pics von mir und ob mein Ziel klappen kann.

Danke auch für die ehrlichkeit bzgl. Rechtschreibung. Eigentlich schreibe ich ALLES klein und mach NIE kommas, da hab ich mich schon gebessert. Es liegt nicht daran, dass ich nicht kann. ich bin nur zu faul darauf zu achten :p

nicht Prometeus... mit dem Feuerbringenden hab ich nichts zu tun... Premutos bitte :D

na ja, rechtschreibung: ich schreibe im forum eigentlich auch immer klein... sehe das auch nicht so tragisch :D

was den Blog anbelangt: würde ich ebenfalls, wie Rocker es schon sagte, diesen hier im forum führen.

Mir gehts auch nicht unbedingt um die Großschreibung ;) - aber egal:D

Zu den Bildern: natürlich kannst du dein Ziel bis zum Sommer erreichen,ich würde sagen locker auch noch wenn du fest dran bleibst und immer weiter machst!
Wer weiß,vielleicht gelingt dir dein Ziel sogar schon eher als du denkst wenn du dich rein hängst;)

Vielleicht überlegst du dir es ja nochmal,ob du nicht doch hier nen Thread-Blog eröffnest;) - ansonsten muss ich dir ehrlich sagen,die meisten werden deine Seite wohl eher vergessen.

Liebe Grüße
Rocker;D

Das heißt also, einfach einen Threat aufmachen und wie ein blog immer weiter führen, nur das man sich quasi selbst antwortet? Oder gibts dafür eine funktion?

Sicher das es eine Success story wird und nicht nur eine story ;) Grad nach meiner Gemüse-Fisch-Pfanne einen Merciriegel gegönnt...ohne geht nicht =((

ich fang gleich mal mit dem "BLOG" an ;)

was es im endeffekt für eine Story wird, hängt NUR von DIR ab. wir können dir Hilfestellungen geben. Wie du im endeffekt dein Ziel erreichst, ist deine Sache.

ein Blog ist auf jeden Fall eine gute Sache und werden hier im Forum auch sehr gut angenommen. vorallem motiviert das noch zusätzlich (außer bei mir... ich bin eindeutig kein Blogger ;))

A

Anzeige

Re: Bis zum Sommer...
Zurück
Oben