Biographie von lou ferrigno

Sinner2000

New member
Ich finde die Lou ferrigno Biographie im Internet nur auf Englisch:( :(
brauch es aber auf deutsch.
Kennt jemand eine kurze deutsche Bio von ihn? Hab überall gesucht. leider aber nichts gefunden

Danke im voraus

A

Anzeige

Re: Biographie von lou ferrigno
Wenn du mir 10 € über Paypal gibst übersetz ichs dir manuell ;)

WIkipedia/Google

Ferrigno, geboren in Brooklyn, New York zu einer italienisch-amerikanischen Familie, der Sohn von Matthew, einem New York City Police Department Lieutenant, der nach Lou, war auch ein Gewichtheber und war oft sehr kritisch und negativ gegenüber ihm und der Mutter Victoria. [2] Im Alter von drei Jahren, Lou erlitt ein Ohr-Infektion und unwiderruflich verloren 80% der seiner Anhörung. Ferrigno begonnen Krafttraining im Alter von 13, zitiert Bodybuilder und Hercules star Steve Reeves als eines seiner Vorbilder. [3]

Nach dem Studium aus Brooklyn Technical High School im Jahr 1969, Ferrigno gewann seinen ersten großen Titel, IFBB Mr. America und Mr. Universe, vier Jahre später. Im Jahr 1974 kam er in der zweiten bei seinem ersten Versuch an der Mr. Olympia Wettbewerb. Er dann den dritten Platz im folgenden Jahr, und sein Versuch, Beat Arnold Schwarzenegger war Gegenstand der 1975 Dokumentarfilm Pumping Iron. Im Anschluss an diese, Ferrigno aus dem Wettbewerb Schaltung für viele Jahre.

Ferrigno Wettbewerb in der ersten World's Strongest Man Wettbewerb im Jahr 1977, wo er an vierter Stelle ein Feld von acht Wettbewerber. [4] Während die Konkurrenz, Ferrigno allgemein ging, um zu sehen, einen Arzt, der geprüft wurde, ob er dabei Schäden an seinem Körper.

Auf seiner Spitze, der 6 ft 5 in [5] (195 cm) Ferrigno Wettbewerb Gewicht 285 (1975) 316 (1992) lb [5] (130 kg) und er war einer der höchsten professionellen Bodybuildern zu diesem Zeitpunkt. Während er nie bested Schwarzenegger in bodybuilding, Ferrigno hat einen Sieg über seinen österreichischen Rivalen: die Rolle des Hulk auf der 1970er Jahre TV-Serie. Nur weil Arnold war nicht groß genug ist, der Hersteller angegeben.
Lou Ferrigno in der Episode "verheiratet" von TV The Incredible Hulk (1978)
Ferrigno Hulk bietet Stimme in The Incredible Hulk (2008).

In den frühen 1990er Jahren, Ferrigno wieder bodybuilding, Wettbewerb für die Jahre 1992 und 1993 Mr. Olympia-Titel. Finishing 12. und 10., bzw., er wandte sich dann an den Masters Olympia, an zweiter Stelle im Jahr 1994 auf Robby Robinson. Danach wird er aus dem Wettbewerb.

Er hat einen Cameo in der 2003 Film Hulk als Wachmann, darunter eine gelöschte Szene sowie der Stimm-Hulk. Er hat ebenfalls Gast Auftritte und Werbung. Er erschien wieder als Wachmann im Jahr 2008 "The Incredible Hulk sowie Sprachrohr für die Hulk wieder. Darüber hinaus Ferrigno wurde die Lieblings-Auswahl, um die Stimme des Hulk in mehreren animierten Anpassungen wie auch in den jüngsten Film, nachdem sie öffentlich angeboten auf der 2008 New York Comic Con von The Incredible Hulk Regisseur Louis Leterrier. [6]

Ferrigno sieht seine Hörverlust als einflussreiche Richtung bodybuilding und sein Leben: "... wenn ich noch nicht verloren einige meiner mündlichen Verhandlung, wäre ich nicht, wo ich jetzt bin. Er zwang mich, um meine eigenen Möglichkeiten. Ich hatte besser zu sein als die durchschnittliche Person, um erfolgreich zu sein. "[5]

Ferrigno persönlichen Helden als Kind waren Spider-Man und Hulk. Entsprechend würde, würde er später die Rolle des Hulk sich in The Incredible Hulk TV-Serie und der damit verbundenen TV-Filme. Er war auch ein Fan der Filme, die Hercules Markierte Steve Reeves. Ferrigno häufig auf Reeves als eines seiner primären Rolle und später spielen Hercules wie Reeves hatte.

Er heiratete im Jahr 1978 Susan Groff, Scheidung ein Jahr später. Am 3. Mai 1980, heiratete er Psychotherapeut Carla Green, die dann auch begann als sein Manager und später als Personal Trainer. Sie haben drei Kinder, Shanna, geboren 1981; Louis, Jr., geboren 1984, und Brent, geboren 1990. Shanna hat eine wiederkehrende Rolle als Krankenschwester in Janice Tage unseres Lebens, und erscheint in der NBC-Serie Windfall, sowie die telemovie innerhalb und im Jahr 2005 trat sie in der E! Reality-TV-Serie, Filthy Rich: Cattle Drive. Louis, Jr. war ein linebacker für die University of Southern California Trojans Fußballmannschaft. [7]

Nach Co-Star in drei The Incredible Hulk für TV-Filme mit Serien "führen, Bill Bixby, erhielt er Wort, das sein Freund gestorben war am 21. November 1993, und hatte an der Beerdigung seines Freundes, eine Woche später in Hawaii.
Lou Ferrigno auf Comic-Con International.

Ferrigno spielte sich während intermittierender Gastauftritte in der CBS-TV-Show, The King of Queens, beginnend im Jahr 2000 und weiterhin bis zum Abschluss des Programms im Jahr 2007. Er (zusammen mit seiner Frau Carla) waren die Heffernans "nebenan Nachbarn. Wegen seiner Rolle als die Titelfigur auf The Incredible Hulk, er ist oft das Ziel von "Hulk Witze" von Doug und seine Freunde.

Ferrigno einst seine Berühmtheit, um Anrufe zu tätigen ist für Hollywood Calling ", ein Unternehmen, das Menschen erlaubt, eine Berühmtheit nennen sie auf einen besonderen Anlass, wie Geburtstag. [8]

Im Februar 2006 wurde er vereidigt als Los Angeles County Sheriff's Reserve Stellvertreter. [9] Im Juni 2006, an der ersten Ferrigno Bionicon in Tampa, Florida, und im April 2007, besuchte er die zweite Calgary Comic Expo in Calgary, Alberta.

Er trainiert immer noch täglich und verkauft auch seine eigene Linie von Fitnessgeräten über seine Firma, Ferrigno Fitness.

Ferrigno lebt derzeit in Arroyo Grande, Kalifornien, USA.

Zurück
Oben