Ferrigno sieht seine Hörverlust als einflussreiche Richtung bodybuilding und sein Leben: "... wenn ich noch nicht verloren einige meiner mündlichen Verhandlung, wäre ich nicht, wo ich jetzt bin. Er zwang mich, um meine eigenen Möglichkeiten. Ich hatte besser zu sein als die durchschnittliche Person, um erfolgreich zu sein. "[5]
Ferrigno persönlichen Helden als Kind waren Spider-Man und Hulk. Entsprechend würde, würde er später die Rolle des Hulk sich in The Incredible Hulk TV-Serie und der damit verbundenen TV-Filme. Er war auch ein Fan der Filme, die Hercules Markierte Steve Reeves. Ferrigno häufig auf Reeves als eines seiner primären Rolle und später spielen Hercules wie Reeves hatte.
Er heiratete im Jahr 1978 Susan Groff, Scheidung ein Jahr später. Am 3. Mai 1980, heiratete er Psychotherapeut Carla Green, die dann auch begann als sein Manager und später als Personal Trainer. Sie haben drei Kinder, Shanna, geboren 1981; Louis, Jr., geboren 1984, und Brent, geboren 1990. Shanna hat eine wiederkehrende Rolle als Krankenschwester in Janice Tage unseres Lebens, und erscheint in der NBC-Serie Windfall, sowie die telemovie innerhalb und im Jahr 2005 trat sie in der E! Reality-TV-Serie, Filthy Rich: Cattle Drive. Louis, Jr. war ein linebacker für die University of Southern California Trojans Fußballmannschaft. [7]
Nach Co-Star in drei The Incredible Hulk für TV-Filme mit Serien "führen, Bill Bixby, erhielt er Wort, das sein Freund gestorben war am 21. November 1993, und hatte an der Beerdigung seines Freundes, eine Woche später in Hawaii.
Lou Ferrigno auf Comic-Con International.
Ferrigno spielte sich während intermittierender Gastauftritte in der CBS-TV-Show, The King of Queens, beginnend im Jahr 2000 und weiterhin bis zum Abschluss des Programms im Jahr 2007. Er (zusammen mit seiner Frau Carla) waren die Heffernans "nebenan Nachbarn. Wegen seiner Rolle als die Titelfigur auf The Incredible Hulk, er ist oft das Ziel von "Hulk Witze" von Doug und seine Freunde.
Ferrigno einst seine Berühmtheit, um Anrufe zu tätigen ist für Hollywood Calling ", ein Unternehmen, das Menschen erlaubt, eine Berühmtheit nennen sie auf einen besonderen Anlass, wie Geburtstag. [8]
Im Februar 2006 wurde er vereidigt als Los Angeles County Sheriff's Reserve Stellvertreter. [9] Im Juni 2006, an der ersten Ferrigno Bionicon in Tampa, Florida, und im April 2007, besuchte er die zweite Calgary Comic Expo in Calgary, Alberta.
Er trainiert immer noch täglich und verkauft auch seine eigene Linie von Fitnessgeräten über seine Firma, Ferrigno Fitness.
Ferrigno lebt derzeit in Arroyo Grande, Kalifornien, USA.