bin zur zeit in Hamburg

Studio in Hamburg gesucht

Hallo, ich lasse auch mal wieder von mir hören!!
Ich konnte mich schon lange nicht mehr melden, naja mein Beruf und mein Fitnessstudio, einfach keine Zeit!!
nun zum Problem:
Ich bin zwei monate in Hamburg auf lehrgang und wollte fragen ob es hier auch irgendein normales Fitnesscenter gibt, mit normal meine ich: nicht zu gross und gute Preise!!!
Bedanke mich schon im voraus!
Überigens, ich wohne hier am Arsch der Welt, nämlich mitten auf dem Freihafen (alter Elbtunnel rüber)
Greats firefighter

Ps: kann mich erst morgen wieder melden, da ich ins Internetcafe muss

A

Anzeige

Re: bin zur zeit in Hamburg
Tach firefigther,
welch seltener Besuch; schön dass Du dich mal wieder meldest.
Ich habe mir erlaubt, die Überschrift deines threats mal zu ändern und zu verschieben, damit die Resonanz vergrößert wird.;)

Hi firefighter

Es freut mich, mal wieder was von dir zu lesen:) und hoffe, dass dein Fitnessstudio gut läuft:)

Gruss Helby

Hi firefighter,

schön, dass Du Dich mal wieder rührst. :D Hab' erst letzte Woche Helby gefragt, was wohl mit Dir los ist, weil Du so lange abwesend bist.

Wie läuft denn Dein Studio? Vielleicht finde ich ja doch mal die Zeit, irgendwann vorbeizukommen.

v.H.

P.S. Mit Hamburg kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht meldet sich champ4ever ja mit 'nem heissen Tip. ;)

Hmm ich kenne so einige Fittnesscenter die aber alle am anderen ende von Hamburg liegen also viel zu weit für dich!:(

Hi Manni!

Bist du gut in Hamburg angekommen? Wie lange bist du denn aus dem tiefen Süden Deutschlands gefahren? Du bleibst 2 Monate da? Ich habe letztens am Tele 2 Wochen verstanden...

cu RefleX

@Firefighter

Kenn dich leider nicht,trotzdem schön das du dich hier mal wieder blicken lässt;)

Zum thema:

Wenn du mir sagen kannst wieviel zeit du dir für die anfahrt zum center nehmen willst,kenn ich eins(Ist in Niendorf,wenn du mit auto unterwegs bist in nere gut halben stunde zu erreichen)

Also,der preis beträgt 28€ im Monat und ist nicht so eine hochglanz fitnesstudio mit einem Dessinfektionsgeruch in der luft:rolleyes:

Wenn Niendorf nicht zu weit für dich weg ist,gebe dir gerne mehr Infos zu dem studio!

Gruß Big Al

Hi!

Danke erst mal für euere hilfe!
Ich habe jetzt sogar ein angemessenes Studio gefunden,ist echt Super dort!!
und wißt ihr wer dort trainiert?
Berend Breitenstein!!!
Ist echt cool, in einem ganz einfachen Studio, voll cool!!

Zu meinem Studio:
Es läuft super gut, wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal vorbeikommen, würde mich freuen!!
habe auch ne Homepage:www.muskelkater-messkirch.de
sie iss zwar noch unter construction, aber ein zwei dinge sind schon fertig!
An Big Al:
komme gerne mal vorbei, ich freue mich immer forumsmitglieder pers. kennenzulernen, kannst mir deine tel ja inner privaten Nachricht zukommen lassen!

Also nochmal viele Grüsse an euch!!
melde mich morgen wieder!!!
cu ff

A

Anzeige

Re: bin zur zeit in Hamburg
Zurück
Oben