bin wieder da!!!

Sunnyboy

New member
hi jungs und mädels,
ich weiß ihr habt mich nicht sonderlich vermisst aber ich war ne ganze zeit nicht hier.hatte ein paar probleme und kurzeitig auch keinen pc.aber nun bin ich zurück und werde mich wieder aktiv zurück melden.hab bloß nicht mehr soviel zeit mich um alles zu kümmern,werde aber nach wie vor mit leib und sele dabei sein.bin nunmal bb mit haut und haar.habe in der zwischen zeit meine form und meine einstellung,wie man an der veränderten signatur sehen kann,verbessert.werde wohl nächtes jahr oder ende dieses jahres an wettkämpfen teilnehemen,weil immer mehr leute im studio mich wegen meiner tollen from,masse und symetrie ansprachen.anfags war ich nicht so ganz überzeugt,aber mittelweile...
ich hoffe wir werden auch weiter so gut hier harmonieren und zusammen arbeiten.bin für tipps und tricks so offen wie motiviert euch zu helfen.denn ich weiß das lernen ist nie vorbei.es gib für jeden immer wieder etwas neues zu lernen.es gibt so viel fortschritt und hast du nicht gesehen,da geht es einfach nicht anders!

viele liebe grüße sunnyboy

------------------
das moto beim training sollte heißen "blut und schweiß" um jeden preis!

Welcome Back Sunnyboy...
smile.gif

Viel Glück dann bei den Wettkämpfen!!!
Ich arbeite dran das ich auch mal an Wettkämpfen teilnehmen kann, dann aber an solchen bei denen man mit der Kraft und nicht mit dem Aussehen gewinnt, is halt Geschmackssache...

P.S.: Ich will mich ja nicht als besonders intellektueller oder sowas darstellen(bin selber kein As in Rechtschreibung
wink.gif
) aber in deiner Signatur müsste "moto" doch mit 2 t geschrieben werden oder nicht
wink.gif
???Is wahrscheinlich nur nen Flüchtigkeitsfehler, is ja auch nich bös gemeint
wink.gif
...

Gruß,
Starstriker

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

ups danke wegen der rechtschreibung!
ich muss immer sehr schnell schreiben um zeit und geld zu sparen,da bleibt sowas nicht aus,danke trotzdem.

@all
danke für eure unterstützung.
klar gibt es bilder,weißaber noch nicht ob ich sie hier reinstelle aus diversen gründen.aber ich überlege noch...

------------------
das motto beim training sollte heißen "blut und schweiß" um jeden preis!

HAhahaha, hi Sunny...
deine alte signatur war zwar besser
biggrin.gif
biggrin.gif
, aber cool, dass du wieder da bist!!!
smile.gif

Und Bilder will ich auch sehen!

Also leg los
biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

Zurück