Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi all!
Jo, ich war ne zeitlang verschollen. Dieses lässt sich auf z.B. schulische Pflichten zurückführen. Wollte mich nur mal wieder melden und freue mich schon auf anregende Diskusionen mit euch. Special greetz to Pumpi, Deux und die anderen "alten Hasen".
STAUN!!!
DER BADBOY IS DA . . . . gibbet doch gar nich!!
Mannmann, willkommen zurück alter Pumper!
Dann will ich jetzt erstma ne saftige Entschuldigung hören, wo du das ganze halbe Jahr gewesen bist
Ich erwarte jetzt sowas wie "Ich wurde von einer Gruppe blonder Nymphomaninenn auf eine bisher unentdeckte Insel in der Karibik entführt, auf der es keinen Internetanschluss gibt"
*hrhr* Das ist der Deux, den ich kenne ^^ Naja, entführt wurde ich nicht, aber Frauen waren auch ein Grund für meine Abwesenheit. Aber das Training habe ich natürlich nicht vernachlässigt. Ich hoffe, dass es dir gut ergangen ist Deux und das wir bald über Trainingsprinzipien etc. diskutieremn können.