Bin/cue Image Brennproblem

Comeback

New member
habe die letzten tage vermehrt brennprobleme bei images unter nero 6.xxxx. wenn ich image brennen will und die cue.datei auswähle schreibt er mir als fehler, dass die bin.datei nicht geöffnet werden kann. wennich diese fehlermeldung mit OK wegklicke kommt der nächste fehler, dass .... (zeile 1) ist ein fehler aufgetreten. diesen fehler bekomme ich momentan bei fast allen dateien die ich brennen will. hatte früher nie diesen fehler. der name von bin/cue-dateien ist logischerweise gleich.
was ist da los???

evtl. ein fehler durch emulemodwechsel auf andere version und dadurch verschieben der daten (die aber eigentlich gleich sein sollten sein?

A

Anzeige

Re: Bin/cue Image Brennproblem
Öffne mal die *.cue Datei mit einem Texteditor (z.B. Notepad). Evtl steht da ein falscher Dateiname für die *.bin Datei drin.

In der *.cue muß derselbe Dateiname der *.bin stehen, zu der sie gehört. Einfach manuell den Namen ändern, speichern, erneut probieren :)

MfG
Keel

Ich küss dich und drück dich. Du hast Recht und den Fehler gefunden.:) Irgendeiner hat wohl den Namen geändert und den korrekten Namen der Datei konnte ich nur bei der Fehlermeldung sehen aber nicht wenn ich einfach Datei umbenenn geklickt habe. Jetzt klappt es.
Vielen Dank auch.:) :) :)

wofür denn die blöden cue dateien überhaupt? ich mach bei nero immer image brennen + raw mode. da komme ich immer ohne die cue aus...

Weil da die anweisungen Drin stehen wie Die images gebrant werden sollen( blocksize ).

Gruss Chr0m

A

Anzeige

Re: Bin/cue Image Brennproblem
Zurück
Oben