bin betrübt

Keeponpumping

New member
mir gefällt bodybuilding zwar sehr aber eines betrübt mich an diesem sport:
das man ohne stoffen keinen titel oder so etwas gewinnen kann.Jeder weis doch,das die profis alle stoffen.und wieso geben sie das im tv nie zu?das ist doch ein witz oder.das ist unnatürlich.da könnt man sich ja gleich einen 65cm bizeps machen lassen so wie sie die hände von toten annähen.ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mich das nervt.

A

Anzeige

Re: bin betrübt
Hallo Keeponpumping,

schau mal hier:
bin .
Hi KOP!

Ich könnte mir vorstellen, dass man evtl. in der neuen Body-Fitness-Klasse der Männer ohne stoffen was erreichen kann. Ausserdem kann man bei Newcomermeisterschaften oder im Juniorenbereich sicher ohne Stoff einen Minititel erlangen!

------------------
Gruß

Chrissi

Jo KOP, da haste recht aber das ist doch in fast jeder Sportart so:

"Gemein" sind sie alle irgendwie, beispiel Motorsport, dass fängt doch schon in den unteren Klassen an, wer da das meiste Geld hat der hat das beste Material usw. und fährt deswegen weiter vorne als jemand der eigentlich mehr kann nur die Kohle nicht so hat...da sind schon viele Talente nicht entdeckt worden, das ist halt so...(ist zwar jetzt kein direkter Bezug zu BB vorhanden, soll nur zeigen dass es halt überall nen bisschen "braun" abläuft...)

Ich persönlich finde es auch schade mit dem Stoffen, aber wie Chrissi schon sagte, diese neue Body-F.-Kl. könnte echt so ne Art "Lösung" dafür sein...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von Starstriker am 25.12.2001 editiert.]

Hey KOP ein Titel ist doch nicht so wichtig. Wenn Du in den Spiegel schaust und mit dem Ergebnis zu frieden bist reicht das doch dicke. Und wenn's noch für Lob von Kollegen und Freunden reicht, umso besser.

Gruss Skyguide

P.S.: Was sollten sonst alljene tun, die nicht mit dem optimalen Genmaterial ausgestattet sind ?

das mit dem minititel ist ja richtig aufbauend @ chrissi
wink.gif

aber mal ernsthaft, auch wenn du noch soviel stoffst, mußt du immernoch hart arbeiten und konsequent leben, um das aussehen eines vollprofis zu erreichen. es ist also nicht so, daß die pro´s alle nur kräftig spritzen und warten bis der muskel wächst. also dein vergleich mit dem eingebauten 65er oberarm hinkt etwas.
ich find es ziemlich ungerecht, wenn man leuten ihre lorbeeren stielt.

------------------
alles wird gut!

ist schon klar,ich weis das die profis hart trainieren müssen aber es geht mir nur ums prinzip das man ohne stoffen eben keine chance hat wenn man titel gewinnen will.

A

Anzeige

Re: bin betrübt
Hallo Keeponpumping,

schau mal hier:
bin .
Zurück
Oben