Billig nach Südfrankreich und zurück

Sit Up!

New member
Hi Geleuts,

ich müsste irgendwann im September billig nach Südfrankreich kommen, ca. zehn Tage in der Sonne liegen und danach zurück. Letztendlich muss ich nach St. Tropez. Habe jetzt an Billigflieger gedacht, RyanAir fliegt nach Montpellier, von da weiter mit dem Bus, HLX nach Nizza. Aber soo billig ist das auch nicht, wenn man noch Bus- und Bahnverbindungen dazu nimmt. Fällt euch irgendwas ein? Mitfahrgelegenheit o.ä.? Wo kann man denn nachgucken? Für alle Tipps bin ich dankbar!

A

Anzeige

Re: Billig nach Südfrankreich und zurück
Digger, schnapp dir ne karre, fahr die nacht durch, dann biste mittags da, siehst kacke aus und 150 euro ärmer. dann bleibste für 7 tage und fährst wieder eineinhalb tage zurück. so macht mans richtig.

:D Was meinst du, warum ich weg muss? ;)

@Honskeh... wenn man Fahrtzeit, Mautgebühren in Frankreich und momentane Spritkosten zusammennimmt, steht das nicht im Verhältnis...

Bin vor ner Woche mit ner Freundin nach SF gefahren und haben knappe 400€ inkl. Maut hinblättern müssen.
Egal, wir sind die Nach durch gefahren und morgens um halb 7 erstmal ins Meer schwimmen gegangen, das war´s wert..

A

Anzeige

Re: Billig nach Südfrankreich und zurück
Zurück
Oben