Bilder und Copyright...Adresse?!?!

Pumpi

New member
Hallo!

Ich such Bilder zu Übungsbeschreibung (Bankdrücken usw.). So wie hier auf der Seite! Das Problem ist sie dürfen kein Copyright haben! Hat vielleicht Jemand eine Idee, wo ich so was her bekommen könnte?

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

A

Anzeige

Re: Bilder und Copyright...Adresse?!?!
http://www.go-for-fitness.com/

Hier gibt es Übungsbeschreibungen mit Bildern, nur ob die geschützt sind weiß ich nicht!

------------------
Gruß

Chrissi

Dort ist sicherlich ein Copyright drauf......vielleicht hat ja Jemand anderes noch Ideen?

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

such mal bei google.de aber die meisten Bilder werden wohl mit Copyrights sein, v.a. wenn es um sowas spezielles wie Übungsbeschreibungen geht...
Aber zur Not kannst du denen ja eine freundliche Mail schreiben und ihnen anbieten deren Seite als Link aufzulisten vielleicht akzeptieren sie das ja...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Bilder selber schreiben???

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

Hi,

danke für den Hinweis, sollte wohl morgens noch nicht schreiben.

Hatte nur Übungsbeschreibung gelesen.

gruß

Kein Problem.

Wollte auch nicht Oberlehrerhaft rüberkommen oder so. Mir ging´s aber wohl wie Dir. Nur daß ich halt nicht so ganz gerafft habe, daß Dir das mit den Bildern entgangen ist.

Ich werd wohl alt.

biggrin.gif

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

Hy Pumpi,

warum so umständlich ???
Schmeiß Dich doch einfach auf die Bank und lass Dich beim Drücken digital-ablichten. So hast Du Copyright-freie Bilder, die die Übung in Formvollendung zeigen
biggrin.gif

Kein Witz !! So würd ich das zumindest machen. Da mußt Du keinem in den Arsch kriechen wegen irgendwelchen Copyrights. Kannst ja auch einen Ochsen aus Deinem Studio fragen, ob er für Dich mal ´ne Halbe Stunde den Übungsposer macht. Der freut sich sicher, dass ihn jeder im INternet bestaunen kann und Du kriegst die Bilder genau so, wie Du sie gerne möchtest (Copyright by Pumpi)
biggrin.gif

Gruß WTB

Hehe...das wäre eine Idee bräuchte dann nur noch ne Digicam, mal schaun!

@Milchmann
Klar kann ich die Texte selber schreiben, mit den Bildern wird das wohl nicht klappen, bin zeichnerisch eher weniger begabt! Vielleicht würd das ja jemand von euch übernehmen??? *g*

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 05.12.2001 editiert.]

Hi!

Was zeichnen? Wenn du magst gern!
smile.gif
Positive und Negative! Das sollten die Bilder beinhalten, sprich beispiel Bankdrücken.

Bild 1.: max. Streckung der Arme.

Bild 2.: Stellung und lage auf dem brustmuskel!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

A

Anzeige

Re: Bilder und Copyright...Adresse?!?!
Zurück
Oben