Bilder/ Passfoto/ Profilbild

imported_jenny

New member
bilder

hey, wie sieht es denn mal mit ein par bildern aus in eurem profil? ist doch viel netter, wenn man weis mit wem man es zu tun hat!
smile.gif

muss ja nicht geölt am strand sein
wink.gif
so ein foto würde ich mir auch 2 mal überlegen, aber ein passfoto zum beispiel!
smile.gif
bitte
smile.gif

A

Anzeige

Re: Bilder/ Passfoto/ Profilbild
Bei mir sind 2 drin!!!
smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

@Chrissi: ja, aber nur zwei geölt am Strand
biggrin.gif
!

@Jenny: Keine schlechte Idee, wenn ich mal eins finde wo ich ganz gut drauf ausseh stell ichs rein...

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Ups, mir ist grad aufgefallen, daß ich gar kein Profil habe... Ich dachte immer, daß macht man unter der Hauptseite und dann auf Profil klicken, aber ich kann da gar keine Bilder hochladen und nix und von Hobbies steht da auch wenig... ich bin ja völlig überrascht... wie macht man denn so ein Profil??

------------------

ich würde auch ganz gerne mal mein profil button in der leiste da oben sehen...

wie geht das, gunship oder pumpi??

------------------
-Paul

Kein Problem.... ich werde mein Profil bearbeiten und Fotos uppen, wenn ich bzw. wir (habe ich Recht Jungs?!?!) Fotos von Dir zu Sehen bekommen!!!

Bis denne, Matze

@jenny
in meinem profil sind auch 2 pics (etwas alt, aber egal...und nicht über den gesichtsausdruck lache...posen ist ganz schön schwer :cool
smile.gif
.
aber wie gesagt, ich will endlcih den profil button

@pumpi
wie geht das nu`, dass ich auch so nen profil button bekomme???beachte mich

------------------
-Paul

Hi Paul!

Schick mir dein Passwort inkl. Benutzername. Ich werd dir dann dein Profil so einrichten das du es editieren kannst. Ich werd deine Daten werder weiter geben noch sonst was! Wenn das ok für dich ist lass es mich wissen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Verehrter Freezer,

die Jenny wollte Passfotos oder Fotos, woran sie sieht, mit wem sie sich unterhält. Da ich im Normalfall nicht mit dem Bizeps meines Gegenübers kommuniziere, gehe ich davon aus, sie meint Fotos, worauf sie das Gesicht erkennt
wink.gif
!

------------------

@ SitUp:

Trotzdem ist das trotz aller weiblicher Wesen immer noch ein BB Forum und keine Kontakt-Single Börse...
Ausserdem wenn man ein Kreuz hat wie Freezer, hui
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.FrEEzEr:
schiess mich jet.
[/quote]

.... öh.... WAS??
biggrin.gif
Aber neidisch, hmmm, könnt schon sein
wink.gif
. Nein ich meinte ja nur, daß Jenny ja hier nach Fotos von Gesichtern fragt, deshalb bringen ihr deine kaum was... auch wenns natürlich ein BBler-Forum ist und wir Kerle alle ziemlich ehrfürchtig auf die Flimmerkiste glotzen - da uns das Gesicht von anderen Männern ja nen Schnurz interessiert
biggrin.gif
. Nur hat der Hinweis halt in DIESEM Thread nix verloren
wink.gif
.

PS: Schiess mich jet.

------------------

A

Anzeige

Re: Bilder/ Passfoto/ Profilbild
Zurück
Oben