Bilder für die Motivation

policeman

New member
Hallo Freunde,
ich bin ein älteres semester, so um die 45 jahre. betreibe bb nun seit etwa 12-13 monaten. bin mit meinem bisher erreichtem eigentlich auch ganz zufrieden. hab aber keine objektive vergleiche, was einer in diesem alter erreichen kann. ich trainiere zu hause. würde mich deshalb freuen, wenn jemand aus meinem jahrgang mit ähnlich langer trainingszeit hier pics einstellen würde. könnte dann vergleiche anstellen und die motivation würde hoffentlich weiter gewinnen.

sportl. grüße

A

Anzeige

Re: Bilder für die Motivation
Hallo Policeman!

Schön einen weiteren "Opa" hier zu finden. Ich denke, das man hier eine gewisse exebionistische Neigung haben müßte um sich darzustellen. Zumindest was meine Person angeht, so trainiere ich nicht mehr vollgas und lasse auch mal 5 gerade sein.
Wenn Du dann eine frühere bessere Form im Kopf hast, möchtest Du dich nicht mehr gerne ausstellen. Den Vergleich kannst Du aber im Schwimmbad erleben, wenn du dir unsere Altersgenossen anschaust.
Mit Sicherheit geht noch einiges mehr, nur muß jeder für sich entscheiden ob und warum.

Gruß Snorre

Original geschrieben von policeman
Hallo Freunde,
ich bin ein älteres semester, so um die 45 jahre.
sportl. grüße

Da bin ich mit meinen 35 Jahren ja ein richtiger Jüngling;) Auch im fortgeschrittenen Alter kannst du noch einiges erreichen. Wie Snorre schon geschrieben hat, hast du z. B. im Schwimmbad die besten Vergleichsmöglichkeiten.

Gruss Helby

Ich bin 45 dieses jahr geworden, und drücke mehr auf der Bank als je zuvor, also ist eine Steigerung auch in unserem Alter möglich. Natürlich können wir mit den Jungen nicht mehr mithalten, und ein Bild würde vermutlich Lachkrämpfe bei vielen der jungen Athleten hervorrufen. Aber gerade in unserem Alter ist Training noch viel wichtiger als mit 20. Darum ran an die Eisen es kann nur besser werden.

huhu!
naja 45 von so jungen kann ich dir nix bringen =)
aber von nem kollegen von arnie, der damals mit ihm trainiert hat... der is jetzt 58 und tjo fotos sind nicht schlecht...

ich gebe mal n link..... steht die ganze geschichte auf der seite, aber gaaaaanz unten, echt ganz unten, sind die bilder vom letzten monat von ihm, echt ne wucht!

http://www.mahag.com/harry/spor.htm

Hi Policeman, es gibt genug Leute die in deinem Alter sehr gut aussehen und das sage ich als 18 jähriger.

Das wichtigste am Training ist der Willen und wie man sich seine Wünsche hart erarbeitet.

da steht folgendes drine:

--------------
trainierte mit mir täglich 3 Stunden.
--------------

au wenn es net hier reinpasst aber man soll ja max 1.5st trainieren und auch net jeden tag (ich denk jeden tag
und das haben beide gemacht un sie sahen später dementsprechend aus.
also so falsch kann das doch dann gar net sein oder?

A

Anzeige

Re: Bilder für die Motivation
Zurück
Oben