Bild was sagt ihr zu meinem neuen Paßbild oben in der Ecke??? :D Gruß Lous
Philzlous New member 22 März 2002 #1 Bild was sagt ihr zu meinem neuen Paßbild oben in der Ecke??? Gruß Lous
D DarkPump New member 22 März 2002 #3 hehe, wow da haste ja das rad neu erfunden !! ich denk mal das bild kennt jeder schon. ist auch schon n bißchen älter. außerdem hab ich das hier schonmal als avatar gesehen, und da du es erst neu benutzt muß es ja jemand anders gewesen sein wenn ichs net kennen würd könnt ich auch dem briefmärkchen ehh net erkennen worums geht
hehe, wow da haste ja das rad neu erfunden !! ich denk mal das bild kennt jeder schon. ist auch schon n bißchen älter. außerdem hab ich das hier schonmal als avatar gesehen, und da du es erst neu benutzt muß es ja jemand anders gewesen sein wenn ichs net kennen würd könnt ich auch dem briefmärkchen ehh net erkennen worums geht
imported_Helby New member 22 März 2002 #4 Vielleicht sollte manein zusätzliches Forum eröffnen, indem jeder sein Bildchen vorstellen kann Ist dir langweilig oder was??? Gruss Helby
Vielleicht sollte manein zusätzliches Forum eröffnen, indem jeder sein Bildchen vorstellen kann Ist dir langweilig oder was??? Gruss Helby
Dunk-Man New member 22 März 2002 #5 Wie findet ihr meins?! Gud oda? (bitte im Erkan und Stafan Slang lesen )
Philzlous New member 23 März 2002 #8 Yo, take it easy! Mir war nen bissel langweilig. Und das Bild nen andrer hatte oder so, is mir latte. Also, check it out... Phil
Yo, take it easy! Mir war nen bissel langweilig. Und das Bild nen andrer hatte oder so, is mir latte. Also, check it out... Phil
The Real McCoy New member 23 März 2002 #10 Ich war sogar Klassensprecher! Willst du meinen slogan hören? "Schreib Julien auf das Blatt , sonst haut der deine Nase platt!" Kein scherz!
Ich war sogar Klassensprecher! Willst du meinen slogan hören? "Schreib Julien auf das Blatt , sonst haut der deine Nase platt!" Kein scherz!
Polynomstapler New member 23 März 2002 #11 Als ich mal Klassenbuchführer war, ging das Buch so häufig verloren, dass man mich nach 2 Wochen aus der Pflicht befreite Gruss, D.
Als ich mal Klassenbuchführer war, ging das Buch so häufig verloren, dass man mich nach 2 Wochen aus der Pflicht befreite Gruss, D.
F fjmi New member 23 März 2002 #12 ich bin sogar im sga [kandidiert als 3. vertreter , nun bin ich 1. ] klassenbuchträger war ich nie und will ich nie sein! genausowenig wie umweltbeauftragter
ich bin sogar im sga [kandidiert als 3. vertreter , nun bin ich 1. ] klassenbuchträger war ich nie und will ich nie sein! genausowenig wie umweltbeauftragter