Biete: Olimp Whey Protein Complex 100%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phreaky123

New member
Verkaufe eine Original verschlossene Dose 2200 g, Schokolade.

Habe sie geschenkt bekommen, kann sie aufgrund meiner Laktoseintoleranz leider nicht verwenden.

Fixpreis: 50 €

Abholung in 2500 Baden möglich.

lg

A

Anzeige

Re: Biete: Olimp Whey Protein Complex 100%
Hallo phreaky123,

schau mal hier:
mit .
Du hast doch ne kanll ! 50 € das Product kostet über zwischen 45-50 € die meisten kriegen noch 10% also wenn du es mir verkaufen willst. 27 €
Deal oder no deal

Kleiner tip noch wegen der laktoseintolleranz. Eines der ( meiner meinung nach ) besten proteine auf das ich jez umgestiegen bin ( da es reines isolat ist ) ist auch für laktose intollerante geeignet.

Peak -> whey isolat. Geschmack is wirklich beeindrucken für peak ^^ preis ist da es nur isolat ist etwas höher. Aber trotzdem top.

Ist keine werbung sondern eine nett gemeinte empfehlung :)

Mfg

@ Thebb001 -> wenn du das Produkt nicht kaufen willst, dann würde ich dich bitten nicht irgend einen Müll hier rein zu posten, bzw. mich versuchen zu beleidigen.

Du schickst mir ein Mail mit "Dieses Produkt kostet überall zwischien 40 - 50 € und dann kriegen noch die meisten 10 % Rabatt." -> Also unter 50 € kriegst du es so gut wie nirgends und von 40 oder 50 10 % Rabatt macht trotzdem keine 27 € die du mir bietest -> einfach lächerlich.

@Jimmy1994 -> Vielen Dank für den Tip. Ich hatte bis vor kurzem von Dymatize ein Laktosefreies Isolat und auch das Pure Whey Isolat von Olimp. Vertrage beides sehr gut.

lg

@ Thebb001 -> wenn du das Produkt nicht kaufen willst, dann würde ich dich bitten nicht irgend einen Müll hier rein zu posten, bzw. mich versuchen zu beleidigen.

Du schickst mir ein Mail mit "Dieses Produkt kostet überall zwischien 40 - 50 € und dann kriegen noch die meisten 10 % Rabatt." -> Also unter 50 € kriegst du es so gut wie nirgends und von 40 oder 50 10 % Rabatt macht trotzdem keine 27 € die du mir bietest -> einfach lächerlich.

@Jimmy1994 -> Vielen Dank für den Tip. Ich hatte bis vor kurzem von Dymatize ein Laktosefreies Isolat und auch das Pure Whey Isolat von Olimp. Vertrage beides sehr gut.

lg
bitteschön. :)Naja falls du mal was neues willst kannst ja darauf umsteigen. Ich kann mir bis auf ein hydrolisolat nix besseres vorstellen. Aber das H-isolat kostet hald teilweise per kg 60-70€ -.- da stimmt das preis/leistung nichtmehr

Wegen den beitrag von thebb... Das angebot zu hinterfragen ist eigendlich nicht höflich... Aber man darf ja jemanden darauf hinweisen dass es etwas zu teurer ist und das hald auch in nem netten ton :) ( ich will dabei nicht, nicht unparteiisch sein)

Nur wegen nem falschen schreibton und einem im auge des anderen schwachsinnigen preisangebot brauch ma da jez nicht diskutieren^^ es gibt schlimmeres oder? :)

Mfg und noch viel erfolg beim verkauf. ( vl senkst du ja den preis um zumindest 10€)

Die Kaufinteressenten halten sich zurück, der Verkäufer ist über PN erreichbar und eine Diskussion über Preise überflüssig. Closed

A

Anzeige

Re: Biete: Olimp Whey Protein Complex 100%
Hallo olaf68,

schau mal hier:
mit .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben