Bestellung in Luft aufgelöst

Ruhtpott

New member
:( Ich habe mir aus dem Bodybuilding-Depot das 2kg Whey Protein bestellt.Am Samstag ist es bei mir per DHL angekommen,nur war ich leider nicht da und hatte deshalb einen gelben Zettel im Briefkasten.Am Montag bin ich dann voller Freude zu meiner Poststelle gegangen um es abzuholen.Es war leider nicht da,da der Fahrer es am Samstag nicht mehr dort abgeben konnte auf Grund der Öffnungszeiten.Nun gut,heute bin ich wieder zu der Stelle mit meinem gelben Zettelchen und was war: Es war nicht da!:x Die Angestellte hat dann in der Hauptstelle angerufen,aber auch dort konnte keiner was zu meinem Paket sagen.Auch der Fahrer kann sich nicht mehr daran erinnern,ob er denn das Paket bei einem Nachbarn abgegeben hat.Ich bin stinksauer,da es sich ja auch nicht um einen kleinen Betrag handelt.Das Depot hat wie immer gute Arbeit geleistet,der Fehler muss also bei DHL liegen,was kann ich jetzt tun???:hmm:

A

Anzeige

Re: Bestellung in Luft aufgelöst
Hallo Ruhtpott,

schau mal hier:
luft .
wenns dhl geliefert hat, dann dort. oder wenn sie DE auch mit der post zusammen arbeten dann dort

immer wieder gerne! :)
wäre von vorteil, wenn du zuerst beim depot die paketnummer hinterfragst!
auf post.de gibts sicher auch einen punkt "paketnachverfolgung", da kannst du mal den status checken!
wenn da steht "ausgeliefert", dann hats der paketfahrer bei irgend einem nachbar abgegeben, wo er die unterschrift haben muss!
wenn ers nicht hat, dann würd ich sie die kosten ersetzten lassen. zur not mit anwalt drohen, wenn sie herumscheissen.
musst aber halt erstmal alle infos zusammen tragen, bevor du schwerere geschütze auffährst :D

Mich regts echt auf,dass keiner mehr weiss wo mein Paket ist.Es war ja fast schon bei mir,nur war ich nicht da.So ein Kirmesverein,da weiss der eine nicht was der andere tut und jeder versucht es dem nächsten in die Schuhe zu schieben.:roll: Werde jetzt erst einmal dem Depot eine Mail schicken wegen der Paketnummer und dann weiterforschen.Denn für mich sind auch knapp 36 Euro viel Geld.Und dir echt nochmal danke für den guten Tip,war echt ratlos,da mir sowas noch nie passiert ist.

Das Geld ist scheißegal, da geht es ums Prinzip und sowas kann nicht sein. Wenn die Post(oder DHL) es nicht schafft Pakete korrekt zu übermitteln, dann versagen sie genau dadrin, wofür sie eigentlich da sind.

Das Geld ist scheißegal, da geht es ums Prinzip und sowas kann nicht sein. Wenn die Post(oder DHL) es nicht schafft Pakete korrekt zu übermitteln, dann versagen sie genau dadrin, wofür sie eigentlich da sind.

Das ist der zweite Punkt,welcher mich so rasend macht,kann doch echt nicht sein.So eine Schlamperei.Dennoch ist mir das Geld nicht scheissegal.Für mich sind es immerhin über 70 DM (rechne das immer noch um :)).Und das werde ich mir auch holen.

Ja natürlich wäre mir das Geld auch nicht egal, aber ich würde auch bei 5 DM Terz machen ;)

Alles klar,mein Paket ist dann doch auf Umwegen wieder an der Poststelle angekommen,puuuuh Glück gehabt.Jetzt erstmal ´nen Shake :prost:

typisch selbige problem hatte ich mal vor 2 jahren mit einen Digital packet! der reciver wollte einfach nicht zu mir! hatte auch gelben zettel und auf der poststelle war der reciver einfach nicht auffindbar! weis zwar nicht wie das bei einer modernen logistik gesellschaft passieren kann aber man sieht ja das alle nur mit wasser kochen, dies bezüglich kannst dich auch nur mal an den absender richten meist gehen solche sachen auch wieder kommentarlos zum absender (warum auch immer)!

MFG

edit: scheisse hätte mal bis zum ende lesen sollen

glückwunsch für dein shake, lasse schmecken

A

Anzeige

Re: Bestellung in Luft aufgelöst
Hallo TMHD,

schau mal hier:
luft .
Zurück
Oben