Beste Curlmeistersprüche

Ich finds lustig, dass man immer im Mittelpunkt steht, wenn man mal mehr als 100kg bewegt. (oder Klimmzüge mit Zusatzgewicht o.ä.) Einmal kam einer beim Kreuzheben an und hat die Scheiben gezählt. XD
Teilweise schauen die Leute so präpotent, dass man schon lachen muss. ^^

bei mir schauen sie immer bei der beinpresse, weil 300 kilo mit 25er und 20er scheiben ist ned wenig von der anzahl her :)

Bankdrückn is wichtigste Übung, oida!! Erst vor kurzem hat mein TP sein Max beim BD getestet. Kaum sind mal mehr als 3*20er pro Seite auf der LH, fallen ihnen die Augen aus dem Kopf. ^^
Und Kreuzheben fällt alleine deswegen auf, weils scheppert. :D

Und Kreuzheben fällt alleine deswegen auf, weils scheppert. :D

...und ich schnauf dabei auch recht laut, bzw. wenn ich dann die 120 kilo heb, was derzeit meine bestleistung ist, dann kann ich auch schon mal n lauten "stöhner" vor anstrengung rauslassen :p
....da schauen dann auch alle immer ganz komisch....ist ma aber wurscht

naja, ich beuge auch nur mit 100-110 kilo je nach gemütszustand, aber auf dein beinpresse (45 grad) drück ich dir die 300 kilo auch 4x. das hat jetzt ned viel zum sagen. ist ne andere belastung.

Moin,

Naja ich bin nich unbedingt freund der Beinpresse, aber habe auch kein Problem damit.
Ich finde es nur sehr lustig wie schon gesagt, das sie sich beschweren das nicht mehr geht und bei einer richtigen(!) beinübung dann so abkacken.

Habe kein Problem wenn einer 150KG beugt, das er sich beschwert wegen der Pressen aber sowas?! naja :)

Bei uns sind die "jüngeren" aber auch eher unbelehrbar. Habe einmal was zu einem gesagt wegen Bankdrücken. Sein Bewegungsablauf war hoch, 10cm runter und wieder hoch. Klar das da dann 80KG drauf liegen bei einem der 70KG wiegt. Wenn man dann nur dumme sprüche zurück kriegt ala "Ja wir wissen wie das geht" dann denkt man sich nur noch seinen Teil ;)

Ich mach das teilweise auch. Ich scheiss drauf, was die anderen denken. ^^

So sehe ich das auch ;)

Ich kenne auch ein paar Burschen die sich gegenseitig in der Beinpresse bewundern.

Natürlich hätte ich ihnen erklären können, daß man in der 45 Grad Beinpresse nur 70 % des Gewichts bewegt und das eigene Körpergewicht auch wegfällt..
(im Gegensatz zu Kniebeugen = 100 % Gewicht + Körpergewicht)
Aber sie hatte sooo eine Freude, und die wollte ich ihnen nicht verderben.

LG Ratzfatz

Ja das beim kreuzhebeb kenne ich auch =)
Mach das das Kreuzheben beim Freihantel bereich immer in der Mitte weil da der Meiste Platz ist rum herum die ganzn Stoffer und Discopumper mit ihren Minigewichten und dann komm ich mit meinen 80 kg und mach 5 Saetze KH mit 110kg =) Ich liebe den Neid einfach =)

Ich kenne auch ein paar Burschen die sich gegenseitig in der Beinpresse bewundern.

Natürlich hätte ich ihnen erklären können, daß man in der 45 Grad Beinpresse nur 70 % des Gewichts bewegt und das eigene Körpergewicht auch wegfällt..
(im Gegensatz zu Kniebeugen = 100 % Gewicht + Körpergewicht)
Aber sie hatte sooo eine Freude, und die wollte ich ihnen nicht verderben.

LG Ratzfatz

hätten sie dir eh nicht geglaubt...

Bezüglich Fler: Der ist wirklich dumm. Im gegensatz zu Bushido und Konsorten, die das ja mehr als marketinggag durchziehen. Ne Freundin von mir war mal mit Fler zusammen und was die so erzählt hat....

Wenn man Ahnung vom Training hat, kann man auch bei MCFit trainieren, aber es ist ja gerade das schlimme, dass so viele junge dahingehen, die keine Ahnung haben und dort auf keine Trainer treffen, die ihnen helfen können, weil die nen blöden Wochenendkurs gemacht haben und selber keinen Plan haben. Aber gerade weil es jetzt so populär wird braucht man Leute, die Ahnung haben und die gibt es bei MCFit nicht. Verständlich, bei so niedrigen Preisen, muss man eben wo anders einsparen, zum beispiel beim Personal.

Hab mal so zwei kleine Jungen gehört der eine mit soner silbernen Hantel (so 8Kg) "Ich mache damit 100 mal" Nacher der andere "Wow 100 mal mit der oke aber du trainierst ja auch schon ein Jahr"

:D

Finde es iwie geil in unserem Gym die kleinen wenn man Kniebeugen macht und wie ein Psycho aussieht die schauen einem immer so entsetzt an haha Weil wir die einzigen sind die das machen in dem Studio^^

Cool sind auch die Experten die ihren Freunden irgendwelche Übungskreationen von ihnen selber zeigen also zb mit zwei Kurzhanteln auf der Bank liegenddann in irgendwelchen Drehungen nach oben drückend dann mit gestreckten Armen nach vorne kippen lassen dann wieder zur Brust = 1 Wdh :D

MfG

Cool sind auch die Experten die ihren Freunden irgendwelche Übungskreationen von ihnen selber zeigen also zb mit zwei Kurzhanteln auf der Bank liegenddann in irgendwelchen Drehungen nach oben drückend dann mit gestreckten Armen nach vorne kippen lassen dann wieder zur Brust = 1 Wdh :D

MfG

da hätt ich gern ein video davon!
...würd ich sehr gern in meinen TP aufnehmen, möchte aber nichts falsch machen! :lol:

Erst letztens wieder:
Zwei "Experten" am Latissimuszug, sitzen da ca. 20 min dran und sind eigentlich fast die ganze Zeit nur am Reden. Plötzlich sagt der eine: "Wofür ist das eigentlich? Rücken?",
darauf die Antwort: "Für Latissimus".

Und diese sinnvolle Erkenntnis erst nachdem sie schon 20min drangehockt haben^^

Naja wenigstens hat er nicht Flügel gesagt^^

Ich habe auch noch eine als ich neu im Studio war habe ich Seitenheben gemacht dann kam so ein dicklicher bärtiger Typ aus einem anderen Kulturkreis zu mir und sagte mir so "Du machst es falsch, das was du machst ist für Flügel, du musst die Arme mehr einknicken dann ist es für Schulter" :D

MfG

Oder vor kurzem der Rat an eine zierliche, junge Dame, die nicht wirklich viel mit den Kurzhanteln anfangen konnte: Nimm mehr Gewicht und mach nur 6 Wdh.

Also ich residiere derzeit im Life-Line @ AuhofCenter (14. Bez)
Und ist eig recht nice,
gibt Saunas, Solis, genug Trainingsgeräte ..
Kann mich als Neuer nicht beklagen :)

Das einzige was ich hier hab,
sind paar Übermenschen, die sich schätzungsweise paar Pillen zu viel gönnen ^^.
Sonst, TOP :'))

Zurück
Oben