Berlin-Insider gesucht

Restless

New member
Kurz und schnell:
Bin morgen für ne Woche mit Bundeswehr in Berlin.
Was geht da abends so?Bin vor allem an Discos interessiert die Black Music spielen...Empfehlungen?

P.S.:Bitte schnell muss um 10 wieder weg;)

Geh auf jeden Fall mal ins Dorian Grey! Ist richtig edel! Geile Tussis, geile Location, einfach hammer! Ist übrigens am Potsdamer Platz.
Dann kannst Du evtl. noch ins Havanna gehen, aber fraglich ob ihr rein kommt...
Dante und Diva sind auch gut.
Dann noch vielleicht das Flame oder Metropol...
Gibt echt ne Menge, guck mal hier: ww*.partyzone-berlin.de

Jawoll jawoll jawoll, Hier komme ich!!! hehe

Also pass auf, am Montag gehst du zuerst ins Dante, da gehts richtig ab. Geile Muschis und gute Musik, aber etwas versnoppt. Am dienstag gehst du dann Ins Ku Dorf, dort ist neuerdings jeden Dienstag Black attack mit Dj Vantell, Dj Noppe und anderen richtig guten Hip Hop Dj's. Am Mittwoch gehste gleich nochmal ins Ku Dorf, denn da sind immer mittwochs halbe preise. Ist fast direkt am Bahnhof zoo in der Joachimstaler Str. Die Disco ist kult, da arbeitet ein weibliches Personal...:eek: haste noch nicht gesehen, naja und die restlichen Weiber sind auch mehr als wild. Am Donnerstag.hmmmmm, da könnteste ins "Far out" gehen z.B. Freitags wie Gonzalez sagte ins
Dorian Gray <----- Beste Location, Beste Anlage (Du fliegst durch den BAss gleich wieder aus der Tür), beste Lichtanlage Man und die Disco an sich ist auch richtig geil. Du kannst aber auch am Freitag in Soda Club gehen, ist in der Kultur Brauerei. Samstag kannste ins Diva gehen, dort kannste meine Freundin grüßen, die arbeitet da als BAr keeperin, die gibt dir dann einen aus :eek: .BTW diesen Samstag ist im Diva Jam FM Party, ist übrigens nähe der Friedrichstr. Havanna ist sehr sehr voll und stickig. Also ich weiß nicht, ob dus da magst.

Yo viel Spass!!!

Ey Gonzalez alter, wenn du wie ich aus Spandau kommst und auch noch in dieselben discos gehst wie ich, dann hab ich dich bestimmt schon mal gesehen, :cool:

Hi,

also Metropol würd ich i.M. abraten; haben sie letzte Woche einen erschossen davor. Berlin...;)
"Der Speicher" hat nen Black-Keller. Und ist auch sonst nich so voll Kids. Hat 4 Floors - Keller Black, EG: 80er, Mitte Hitparade/Fox, oben Latino-Bar und 5.Etage ne Muckibude...die kommen auch mal runter....sahen böse trainiert aus letztens. :eek:

Viel Spaß in Berlin,
Hantelmann.

Original geschrieben von zLuOr KGM
Ey Gonzalez alter, wenn du wie ich aus Spandau kommst und auch noch in dieselben discos gehst wie ich, dann hab ich dich bestimmt schon mal gesehen, :cool:

LOL, wir haben uns aber sicher auch schonmal gesehen !!! Genau meine Clubs !!!
Naja, nur Diva finde ich wird in letzter Zeit immer schlechter - vor einem Jahr war's noch Bombe, seit nem halben Jahr ist es kacke... war aber auch seit ein paar Monaten nicht mehr da.

Morgen geh ich erstmal ins Far-Out :cool:

Havanna ist von der Stimmung her IMHO fast unschlagbar - zwar vor allem Samstags scheiss-voll, aber Stimmung ist eigentlich immer goil - einer meiner Lieblings-Clubs.

Soda ist auf jeden Fall auch sehr fett ! Auch einer meiner Lieblings-Clubs...

Dorian Gray finde ich auch ganz fett, ist aber nicht mehr sooo cool wie früher, wo's noch das Blu war !

@ Rubaff

Jau, kann gut möglich sein!

Diva stimmt schon, war echt schon mal besser, gerade am Freitag soll da jetzt nix mehr los sein sagt meine Freundin, aber egal, ich hab Pleasure-Card um komm da umsonst rein, also egal. Havanna bin ich immer nur hingegangen, wenn wir ne Freundin dabei hatten von nem Kumpel, die kennt den Chef und so sind wir immer hinten durch den Notausgang ins Havanna gekommen :D Soda finde ich persönlich extrem schwul, weils zu teuer ist und einfach zu voll. Die Tanzfläche isdt so, dass man genau mittendurch laufen muss um hinten zu den toiletten zu kommen. Naja und Dorian Gray finde ich vieeeeeeeel besser als Blu damals. Am Ende der Bluzeit waren ja nur noch Chinesen da, haste das mitbekommen? War voll abturn. Naja und jetzt tummeln sich da die geilsten Bräuite und ausserdem haben die da sonen komischen Schwarzen, der immer ins Mic brüllt, macht gut Stimmung ist einfach cool da. Aber ich glaube Restless sieht das hier eh nicht mehr:D

Klar, am Ende der Blu-Zeit war es verdammt kacke! Aber am Anfang, bzw. ca. 1 Jahr vor dem Exitus war es echt Hammer!
Am Dorian ist einfach geil, dass die Mucke einfach fett ist und die es echt drauf haben, die Leute auf die Tanzfläche zu holen (auch dank des Schwarzen)...
Ich hab aber das Gefühl, dass da immer viiiiel mehr Jungs als Mädchen sind :confused: :D

ja? Hmmm, naja, davon mal abgesehen, dass ich kaum ne Disco kenne, wo mehr Weiber rumrennen als Jungs, ist Dorian eig. eher bekannt, dass da ne Menge Tussen rumstreunern, ist ziemlich ausgeglichen. Wann warste das letzte mal da??? Achja, warste mal im Adagio gleich gegenüber???

havanna ist in letzter zeit aber vol komisch geworden, die türsteher haben irgendwas von clubkarte und bla erzählt, soll irgendwie 70 € kosten und dann bist du berechtigt, dort den eintritt zu bezahlen...?!:confused:
Und Adagio soll man nur reinkommen, wenn man auf der Gästeliste steht. N Kumpel von mir, der dort arbeitet, hat's jedenfalls gesagt, hat auch schon gefragt, ob er mich eintragen soll, aber soll dort nich so toll sein, nur so geschäftsmänner/frauen sollen sich da rumtummeln.
war eigentlich jemand von euch schon im lighthouse (ehem. palace)? Ist da jetzt ganz andere Location oder nur anderer Name und das war's?
Und Ku-Dorf am Mittwoch kann man eigentlich knicken, die disco ist da so überfüllt, kannst dich auf der tanzfläche gar nicht richtig bewegen uns für diese kleinen podeste dort bin ich zu groß...:D
Und geile Weiber sind dort auch eher die Seltenheit...
Kennt ihr eigentlih das Bellevue neben dem Metropol? Ist voll witzig dort, ist so 'ne Schwarzen-Disco, kostet nur 5 € und da kommt man immer rein... ;)
Wie ist es im Far-Out? Kenn ich noch gar nicht? WO isn die?
Greetz°
Gonzalez

P.S. Wir haben uns bestimmt schon mal gesehen, nächstes mal gehn wa mit schildern hin, wo dann unsre nicks drauf stehn... :)
P.P.S. @Restless geh auf jeden Fall ins Dorian Gray, so lang es noch da ist ;)

Original geschrieben von zLuOr KGM
ja? Hmmm, naja, davon mal abgesehen, dass ich kaum ne Disco kenne, wo mehr Weiber rumrennen als Jungs, ist Dorian eig. eher bekannt, dass da ne Menge Tussen rumstreunern, ist ziemlich ausgeglichen. Wann warste das letzte mal da??? Achja, warste mal im Adagio gleich gegenüber???

Ich war das letzte mal vor nem Monat da... Adagio war ich noch nicht, du? wie ist es da?

edit: Far-Out ist in der Nähe vom Adenauer-Platz. Ist eher bekannt dafür, dass es immer lustig ist davor oder beim Imbiss zu chillen. Drinnen ist es eigentlich gar nicht so gut !

Danke für die Tipps die kamen aber alle zu spät;)
War aber trotzdem cool hatte eh nur 2 Tage Ausgang war Freitag im Metropol und Samstag im Kudorf.Metropol war echt cool.Musik gut bisschen komisches Publikum aber coole mädels.Kudorf...naja die Musik in der R&B Halle war gut leider wars nur viel zu voll und die Mädels waren auch nich so das was man sich vorstellt;)
Bis wir aber Freitag was gefunden hatten ewig gedauert.Haben die ganze zeit nix gefunden da.
Hatte da n paar Leute gefragt die alle irgendwie genau so dumm waren wie wir.die meinten dass man in die meisten guten Clubs eh nur mit schicken Klamotten reinkommt die ich nicht dabei hatte.Sonst wär ich mal ins Diva gegangen hatte mal was davon gehört.
Sonntag hab ich dann nochmal nen Kultur Tag eingeschoben(reichstag,brandenburger tor,etc.)
Alles in allem aber geile Stadt.Vor allem dass die ganze Nacht durch Bahnen fahren, auch wenns schwer war besoffen da den Durchblick zu behalten;)...und dann um 7 uhr morgens wieder zum Dienst anzutreten;)

@all:
Hamburg Insider hier?
Gleiche Frage wie in meinem ersten Post aber halt bezogen auf Hamburg da bin ich nämlich Mittwoch bis Samstag;)

Original geschrieben von rubaff
Ich war das letzte mal vor nem Monat da... Adagio war ich noch nicht, du? wie ist es da?

Yopp, war einmal da. Türsteher hatte syntholarme, kein scheiß, ging gar nicht klar und die Disco sieht zwar stylisch aus, aber war nicht so cool, weils nicht voll war und kaum tussis. Viele Schwarze, alle gekleidet, als wenn sie geradewegs aus der Bronx oder Compton kommen, also mit Doo Rags etc.

Original geschrieben von rubaff
Far-Out ist in der Nähe vom Adenauer-Platz. Ist eher bekannt dafür, dass es immer lustig ist davor oder beim Imbiss zu chillen. Drinnen ist es eigentlich gar nicht so gut !

haha, auf jeden mann, ist echt anscheinend dafür bekannt :cool:

hmmm kann gut sein dass ich euch schon mal über den Weg gelaufen bin wenn ich so seh wo ihr verkehrt ^^

Ansonsten, für Booty (ghettotech): Nächsten Freitag 7.11. im Bastard am Prater!

Und wenn du pumpen willst, Probetraining bei McFit in Spandau, Neukölln, Wedding oder R-Dorf :D
(da kommt auch immer ganz tolle Musik :rolleyes: )

Brauche mal wieder ne Hilfe komme nämlich mal wieder bisschen rum;)
Diesmal Mannheim:Wie steht es da mit R&B und Hip Hop lastigen Discos?
Danke schonmal.

Zurück
Oben