Benutzerkontenverwirrung

Miss Allen

New member
Hallo!
Mit Freude stelle ich fest, das die Forensoftware sich geändert hat, so ist es doch viel übersichtlicher!
Nun wollte ich mich unter meinem alten nick "bilana" einloggen und es klappte nicht. Zuerst dachte ich, man müsse sich hier vielleicht neu anmelden, aber ich fand "bilana" in der Benutzerliste.
Dann dachte ich, ich hätte mich im Passwort geirrt und lies mir ein neues Passwort per mail zuschicken. das hat auch geklappt, allerdings sagte mir die Mail ich sei ein Benutzer mit dem nick "mounty". :confused:
Mounty hat Null Beiträge.....hm....
Da ich offenbar an das Passowrt von "bilana" nicht mehr rankomme, (Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich es richtig in Erinnerung habe.) habe ich mich unter einem ganz anderen Nick und einer anderen Mailaddy neu angemeldet um euch dieses Problem mal mitzuteilen. Und natürlich würde ich auch so gerne hier weiterposten. :)
Ach ja ich habe mal eine emial an "bilana" geschickt und nichts erhalten. Vielelicht kriegt ja jetzt mounty ne mail? Sind da Benutzerkonten bei der Softwareumstellung verschossen oder habe ich eine gespaltene persönlichkeit? :rolleyes:

Was nun? bilana und mounty löschen? "Miss Allen" löschen? Alles lassen wie es ist?

Zurück
Oben