Benötige Real Player

federballer

New member
Hallo Leute,

würde mir gern so manches kurze Video von unserer Site ansehen, benötige dazu aber den "Real Player"...

Um die Gratis-Version zu bekommen wie sie angepriesen wird muß ich nach zig Registrierungsdaten meine Kreditkartennummer preisgeben - nein danke!

Gibt es vielleicht jemanden der ihn mir zukommen lassen könnte??

Bin für jede Hilfe dankbar :p

Lg

A

Anzeige

Re: Benötige Real Player
Wenn ich mich nich verklickt habe auf deren verwirrenden Seite, solltest du hier die ksotenlsoe Version finden.
Es gibt halt einmal diesen dicken orangen Button mit Gratis herunter laden(14 Tage bla...) und stück weiter oben, weniger auffällig steht gratis RealOnePlayer. Du musst auf deren Hp einfach die richtigen Buttons finden um an die kostenlose Version zu kommen.

Auch diesen von dir empfohlenen Button hab ich eben ausprobiert, komm jedoch wieder nur zum gleichen Anmeldeformular bei dem ich schlussendlich meine Kreditkartennummer angeben muss :mad:

Also bei dem Link den ich dir obene gegeben habe, bin ich auf "GRATIS RealOne Player" gegangen und dann auf "Nur RealOne Player-Gratisversion herunterladen" und dann startet der bei mir sofort den download. Also ka wo du rum wuselst. Gib maln Link oder so, was du anstellst.

Hättste den link am selben Tag und nicht erst 2 Tage später ausprobiert, dann hätteste das file direkt bekommen und wärst nicht auf diese komische seite gekommen... :rolleyes:

Aso, das war der Clou!

Sorry, war 2 Tage bei der Freundin und die hat leider kein Internet!

Macht aber nix, hab mir die Videos inzwischen schon anschauen können, aber danke für die Hilfe!

Lg

A

Anzeige

Re: Benötige Real Player
Zurück
Oben