Bekomme auch komische Mails...

Sit Up!

New member
aber ein bißchen andere, deshalb ein neues Thread. Bei mir ist es seit ein paar Tagen so, daß ich von irgendwelchen mir völlig unbekannten Leuten eine eMail bekomme, wo dann jeglicher Text fehlt - aber es kommt auch keine Anhangsdatei. Als Beispiel, die letzte kam heute, von einer Brigitte Struxx (bstruxx@accrue.com). Bei einer Antwort (habe ich bei der ersten gemacht) a la "Wer bist du? Warum schickst du leere Mails?" Kommt nix zurück, aber immer andere (leere) Mails von verschiedenen Leuten. Etwa pro Tag eine. Was soll der Mist? Ein Kumpel hat mir mal gesagt, da würde sich evtl. ein Trojaner über Java-Script einschleichen und ich sollte mal nen Port-Scan machen... was meint ihr?

PS: Ich benutze McAffee als Virenscan, der erkennt nichts Komisches...

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Jo!!!

Bekomme auch solche Mails, bei mir öffnet sich aber der Media Player automatisch und versucht sone komische Datei zu öffnen, tz, so ein Unsinn!!!

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

HILFE!!!!!! Ich werde terrorisiert!!! Werd laufend gefragt, ob ich Kate Winslet in Titanic 2 spielen will oder Johnny Depp! Und jetzt der Hammer, ne mail von Steven Spielberg, ob ich ARNOLD spielnen will!!! Aber natürlich alles voll mit Viren!

Gruss Rocky!!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Ich bekomme komischerweiße Mails von "EUROGAY" .... is echt nervig. Ein Kollege von mir hat schon doof geguggt als er die Dinger bei mir im Posteingang fand
smile.gif

------------------
Too many Times i have been high...

@Starstriker udn Razor

Instaliert neu ihr habt euch die dicken Würmer eingefangen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@pumpi

bin leider kein PC-Freak, was soll ich neu installieren, Outlook oder mein komplettes win???
confused.gif

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Format C:*g*
biggrin.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Ich hoffe doch sehr, ihr habt eure Virenscanner auf der allerneusten Version ??

Dummerweise gilt das nicht immer für alle Leute, die Eure E-Mail Adresse kennen. Jedesmal, wenn ihr irgendwo eure E-Mail Adresse angebt, landet die in irgend einer Datenbank eines Mail-Systems. Und wenn die nicht aufpassen und sich einen schönen Virus oder oder anderes Haustier einfangen, verteilt sich dieses natürlich frisch fröhlich an alle bekannten E-Mail Adressen.

Dagegen gibts leider kaum was zu machen, da hilft auch keine Neuinstallation. Nur immer schön brav Virenscanner updaten
wink.gif
, sich über unerwünschte Mails beschweren und wenn alles nicht hilft, E-Mail Adresse wechseln.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben