beim allergie test mogeln

Luda610

New member
habe in paar tagen einn allergie test zwecks ausmusterung ;)

habe gehört dass man an evrsch. stellen auf der haut proben drauf bekommt und dass wenn man die erste probe unauffällig mit den anderen vermischt findet eine reaktion statt die dann auf eine allergie schliessen lässt

man tippt also die erste probe an und mischt sie mit einer anderen und das soll z.. hautausschlag auslösen.. ist da was dran? oder gibts andere möglichkeiten?
mfg

A

Anzeige

Re: beim allergie test mogeln
Zum Ausmustern gibts aber bessere Möglichkeiten:

Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter
dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU
glaubst!".

Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.

Beende alle deine Sätze mit "...in Übereinstimmung mit der
Prophezeihung!".

Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die
Hände über die Ohren legst.

Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.

Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes
Geräusch machen kannst.

Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er
Pommes-Frites dazu will.

Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir
selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!".

Hüpfe, anstatt zu gehen.

Versuche, die Willhelm - Tell - Ouvertüre (the Lone Ranger
Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage
"Nein, ich habe es versaut", und wiederhole es.

Frag die Leute, welches Geschlecht sie haben.

bounce.gif

ja, normal gibt es beim allergie test eine testlösung, die auf jeden fall röten muss und daneben eine gegenprobe, die normal bleiben sollte.
Kannst also entweder die eine lösung auf die anderen verteilen.
oder einfach mit dem fingernagel über die anderen drüber kratzen,
dass sich die haut dort rötet und gereizt ist.
Dann sagst noch dazu, dass es juckt wie sau und schwuppdiwupp bist allergisch ;)

Bei mir isses leider von allein alles rot geworden :(

Das mit dem von alleine rot werden hatte ich auch nur merk ich davon im normalen Leben gar nix :D

komischer test also ^^

der hat auch nichts damit zu tun.

nur hat man bestimmte oder viele allergie ist die chance ausgemustert zu werden erheblich größer.. deswegen mache ich den test

luda, das ist leider nicht ganz korrekt.
ein freund von mir hat so ziemlich gegen alles was es gibt ne allergie, und das hat ihm rein gar nichts gebracht.
sein zustand ist sogar soweit, dass sein haarwuchs am ganzen körper ausbleibt.. aber selbst das war der bundeswehr egal, er hat t2 bekommen.

da er das nicht auf sich sitzen lassen wollte, hat er sich erkundigt, wie das sein kann. es kam raus, dass bei der bundeswehr nur ganz bestimmte allergien zur ausmusterung führen. da ist es egal, gegen wieviele andere sachen du allergisch bist. was alles dazu gehört weiss ich leider nicht mehr. ich weiss nur, dass ne erdnuss-allergie sofort zu t5 führt, da in der bw-kantine damit das essen zubereitet wird. außerdem gibt es noch ein paar konservierungsmittel, die ebenfalls zu t5 führen. mehr habe ich nicht behalten.

muss aber freitag auch zur musterung, wobei ich den allergietest absichtlich nicht machen lassen habe, da es meiner meinung nach einfach nichts bringt, sich versuchen durchzumogeln.. ich meine, die leute da sind ja nicht blöd. gerade wenn du so mit solchen 0815-sachen als unterlagen kommst, fällt doch auf, dass du auf ne ausmusterung aus bist, und die geben dir vllt grade deswegen noch t2, obwohl es evtll. schon t3 sein könnte.

naja, wünsch dir trotzdem viel glück :)

Hm, ich hab Asthma und diverse Allergien (Hausstaub, Schimmel, Gräser....)
Dazu ein Hohlkreuz und eine seitlich verschobene Wirbelsäule...
Schmerzen beim langen stehen, vor allem mit Rucksack.
Bin mal gespant, was ich werd...

heutzutage reicht doch schon t3 um nicht hinzumüssen.
wär das nen jahr eher gewesen hätts mich auch noch betroffen.

bin einfach hingegangen, standard programm gemacht, t3 - fertig.
und so kaputt bin ich nun auch nicht...

also da smogeln hat ja geklappt.. :D

aber jetzt habe ich allergien gegen schwein,aal,kräuter,wellensittich,weintraube ;)

gibts sowas überhaupt oder ist es unmöglich soviele untersch. allergien zu haben... nicht dass ich mich da total blamiere ;)

Original geschrieben von En masse
Hm, ich hab Asthma und diverse Allergien (Hausstaub, Schimmel, Gräser....)
Gräserallergie kann dir schon T5 bringen.
Asthma bringt dir T5 oder T7.

Dazu ein Hohlkreuz und eine seitlich verschobene Wirbelsäule...
Thorokalskeliose hab ich auch (leicht), das bringt dir nix, höchstens T2 oder T3, d.h. wenn du hin musst kannst du nix tolles machen.

Schmerzen beim langen stehen, vor allem mit Rucksack.
Hol dir ein Attest drüber...

Original geschrieben von Luda610
also da smogeln hat ja geklappt.. :D

aber jetzt habe ich allergien gegen schwein,aal,kräuter,wellensittich,weintraube ;)

gibts sowas überhaupt oder ist es unmöglich soviele untersch. allergien zu haben... nicht dass ich mich da total blamiere ;)

Wenn du Glück hast reicht das zur Ausmusterung, weil du den Fraß beim Bund nicht mehr ohne Allergie fressen kannst (Schwein insb.)

Ansonsten bringen dir diese Allergien GAR NIX.

Original geschrieben von narf
Gräserallergie kann dir schon T5 bringen.
Asthma bringt dir T5 oder T7.

also, ich glaube t7 gibt es nicht mehr :)
außerdem muss ich dir bei asthma und der gräserallergie widersprechen. wie oben schon erwähnt hat ein freund das von mir, und er hat t2 mit einschränkungen bekommen.
asthma allgemein bringt auch nicht gleich t3, kommt da schon auf den "schwerheitsgrad" an. wobei das sicher auch von arzt zu arzt variiert.. der eine mustert aus, der andere nicht.

@luda
bei den von dir aufgeführten allergien gehe ich dvon aus, dass sie dir nichts bringen werden. war das geld für den allergietest also für umsonst :)

also meiner meinung kann es nur so laufen :

sie sagen : so viele vershc. allergien gibt es nicht.verarschen lassen wir uns nicht. mach einen bluttest.

oder aber ich werde ausgemustert.

aber sie können ja nicht sagen, der muss trotzdem schweine-fleisch und karotten essen, egal ob er dann atemnot bekommt.

naja kosten tut der test nicht...

glaube ich auch nicht..
sorry, aber du siehst das zu einfach. so dachte ich auch zuerst, aber hey, die sind da nicht doof!

zu deinen "zuvielen" allergien glaube ich kaum, dass die das sagen.. denn es kann doch sehr wohl sein, dass man gegen verschiedenste sachen alelrgisch ist, warum auch nicht ?!
nen bluttest werden die ganz sicher nicht machen, wäre ja ein aufwand.

zu "du musst trotzdem das und das essen" glaube ich auch nicht, dass das so zutrifft, denn es gibt da ja nicht nur eine speise, also zB montags NUR schweinefleisch oder sowas... es gibt immer vegetarier usw.
du müsstest also nur die finger vom schwein lassen und den rest essen.

so sehe ich das :)
musst dir immer nur denken, die leute da haben jeden tag mit sowas zu tun, und dumm sind da ganz sicher nicht. die kennen die tricks schon! außerdem überleg dir mal wieviele zivis und leute beim bund es gibt...soooviele leute werden nicht ausgemustert.

naja jeder 10. schon ... jedenfalls von denen die ich kenne...

naja bin ja auch noch gegen karotten und weintrauben allergisch, also vegetarier essen ist auch nicht so gut ;))

naja mal gucken, bin im moment am überlegen ob ich koffein/ephedrin nehmen soll zwecks hohem blutdruck.

A

Anzeige

Re: beim allergie test mogeln
Zurück
Oben