Beat von mir!

Danke Wichtel!
Kommt demnächst!
Ist aber nichts besonderes!
Wenn ich höre dass Ihr alle hier Schlagzeug und Klavier spielt. Mann Oh Mann!

Ich benutze übrigens MusicMaker Deluxe 2004 und Steinberg Cubase. Zum Importieren und schneiden von Shows ist Soundforge sehr zu empfehlen!!

Gruss, Speedfeet

Naja!
Vor einigen Jahren habe ich eine HipHop Band mit meinen Tanzkollegen gegründet ,hiessen DaForce!
Damals haben wir richtig im Studio produziert und auch eine CD rausgebracht. Hatten auch ein paar nette Auftritte als Vorgruppe von Nana, C-Block, No Angels. Jaja , ist lange her, lol!!!
Vielleicht kann ich ja mal irgendwie unseren damaligen "Smash"-Hit:D posten über Wichtel´s Seite.
Aber ,es war eher so Pop-Rap ala Nana und Co!
Leider ist dann alles irgendwie auseinander gegangen. Schade!
Jetzt tanzen wir nur noch spassmässig!

Ich schneide seitdem hauptsächlich Tanzshows für unsere Auftritte und mach so ein paar Songs, wie es mir grad einfällt!
Ich rap auch gerne und würde nochmal so ein paar Texte von mir "vertonen".
Die Quali mit dem Handmicro im Zimmer ist leider ziemlich mies.
Hast Du da ein paar Ideen, wie man bessere Qualität reinbekommt.
Also Studioathmoshäre kann ich mir wohl nicht leisten, :( :(

Gruss, Speedfeet

soweit ich mich erinnern kann habe ich deinen track doch vorhin schon hochgeladen und dir per pn auch die url zum download geschickt?! :cool:
es liegt an dir wann und wo du den track veröffentlichst sonst hät ich die url hier schon gepostet!

Original geschrieben von speedfeet
Naja!
Vor einigen Jahren habe ich eine HipHop Band mit meinen Tanzkollegen gegründet ,hiessen DaForce!
Damals haben wir richtig im Studio produziert und auch eine CD rausgebracht. Hatten auch ein paar nette Auftritte als Vorgruppe von Nana, C-Block, No Angels. Jaja , ist lange her, lol!!!
Vielleicht kann ich ja mal irgendwie unseren damaligen "Smash"-Hit:D posten über Wichtel´s Seite.
Aber ,es war eher so Pop-Rap ala Nana und Co!
Leider ist dann alles irgendwie auseinander gegangen. Schade!
Jetzt tanzen wir nur noch spassmässig!

Ich schneide seitdem hauptsächlich Tanzshows für unsere Auftritte und mach so ein paar Songs, wie es mir grad einfällt!
Ich rap auch gerne und würde nochmal so ein paar Texte von mir "vertonen".
Die Quali mit dem Handmicro im Zimmer ist leider ziemlich mies.
Hast Du da ein paar Ideen, wie man bessere Qualität reinbekommt.

Also Studioathmoshäre kann ich mir wohl nicht leisten, :( :(

Gruss, Speedfeet

was? es gibt doch die rapper "DaFource"?

@ BLOOD

will deine songs haben :D

mal so ein bisel vom thema abweichend. kenn tjemand rahzel? hab den heute das erste mal gehört und das lied "if your mother only know" is ja mal ziehmlich heftig. kennt jemand noch so andere krasse typen?

Naja....da sag ich mal nix zu.
Fruity halt.

Außer vielleicht:

ILLJAY-LIVE:

26.09.03 - Go in Essen Kray Freestyle Conference
10.10.03 - Dusiburg Rheinhausen JZ Mühle
17.10.03 - Kollektive serien JZ Essen Werden
25.10.03 - Übliche zusammmenkunft Oberhausen
01.11.03 - HipHopWatch 2003 Bochum
07.11.03 - Underground Conference Julius Leber Haus essen
15.11.03 - TBA (Kleve)
29.11.03 - HipHop.de-JAM Apohaus Essen
06.12.03 - HipHop Jam Eckhaus Essen
26.12.03 - TBA (Dortmund)

SPAM und CU there :D

Hab ja eigentlich nichts böses gesagt.
Es ist eben Fruity , und die Ergebnisse die du damit erziehlst werden nie wirklich gut sein.
Es ist halt ein Hobby Programm.

Was macht eigentlich das Tape das du letztes Jahr mal machen wolltest?
Hattest doch so grosses vor...

Ja, dann wohl sorry für den affen....;)
Wieso sollte es denn mit Fruityloops nicht professionell klingen können?
Ich versuche mal nen neueren (und meiner meinung nach auch prfessionelleren) beat anzuhängen, kannste ja mal sagen, ob du findest, dass der mehr nach profi klingt.
Habe ja auch Logic dahoam, aber das eher zum Aufnehmen, ich komme damit noch nicht genug klar, um beats mit machen zu können.
Ja, aus dem Tape ist inzwischen ne CD geworden und ich hab auch schon ne BIO geschrieben, muss nur noch Fotos machen und das dann rumschicken...
Hab aber inzwischen wieder so viel neues (aufgenommenes), weil die Aufnahmen zu der CD so lange gedauert haben, dass ich mich in die CD gar nicht mehr so reinknie, weil die neuen auch besser sind.
Aber werds mal rumschicken.
Hätte eigentlich auch nen richtigen Track hier rein stellen können....
Mach ich später mal, nicht sofort, damit ich das Forum hier nicht zuuu sehr zumülle....
;)
Mistdreck...MP3s kann man ja gar nicht hochladen....:(

Logic ist der Hammer für alles - nur eben sehr kompliziert.
Nur hat man eben Mixing und Routing Möglichkeiten die sehr kompliziert sind , die man aber braucht um nen wirklich proffessionellen Sound zu haben.

Ich hab vor ein paar Mnaten mein ganzes Repertoire in die Tonne gekloppt und neu angefangen.....sozusagen.
Wird definitiv im ersten oder 2ten Quartal nächsten Jahres ne Maxi geben.
Also eine richtige Veröffentlichung.

In letzter Zeit ist Proben und so´n Scheiss für die Kollektiv Tour angesagt.
Mörder anstrengend , aber das Touren bringt´s derbe.

hört sich an wie mit Fuse Box gemacht..
wo man immer nur so grüne punkte an und aus klicken muss:D

ausserdem sind die Crowd-Samples komplett gegen den Takt:rolleyes:

also alles in allem ziemlich billig...sorry:(

Gruß
BLOOD

EDIT***

das ende is krass!!!:p :rolleyes:

Ja, ganz cool.
Aber NÄCHSTES MAL MACH DIR NEN EIGENEN THREAD!!!!! :mad:

aber echt mal...
Wenn ich sowas gemacht habe wurde ich immer als Spammer beschimpft und hier reden alle nur noch von was ganz anderem....:rolleyes:

Stand nicht in der Wicked oder was vergleichbarem mal ein Bericht über DaForce? Kann das sein? Zwei-drei harte Jungs, die vor dicken Karren gepost haben und gesagt haben, das deutscher Rap nun nicht von der Straße käm, aber sie richtige Ghettokids wären? Meine mich düster erinnern zu können ;)

Zurück
Oben