BD-Glanzleistung

Kellerassel

New member
Getsern Abend Brusttraining gehabt,
Aufwärmsatz, Flachbank, lief gut.Dann richtig Eisen aufgelegt und dabei ner Betty auf dem Stepper mit den Augen die Definition vom Body gesaugt(hier dreht sich dem Germanisten schon der Magen um).
Angedrückt,J.C. war das schwer.Mit Mühe und Not 6WHs` geschafft, statt 10.
Exzessiv am Wochenende gelebt ? Schlecht regeneriert ?Übertraining ? Haarriß ?Rotatorensyndrom ? Kopf nicht frei?
Sicher ein mentales Problem.Hirn besiegt Eisen!
Hat ja keiner mitgezählt(hoffentlich nicht).
Nächster Satz.Noch schlechter.Hätte mir fast den Kehlkopf geplättet.Ist heute Weltfrauentag?
Vielleicht doch mal ne Scheibe abnehmen.Was muß ich sehen.Statt 10er, 15er Scheiben aufgelegt.
Hätte wohl eher auf meinen Pump statt auf Ihren Shape fokussieren sollen.
Oder hinterlassen jetzt 15 Jahre in verschiedenen Krafträumen,Kellern und Clubs ihre Spuren?

P.S.:Wäre natürlich noch blöder gewesen hätte ich aus Versehen 10% zu viel aufgelegt und den Satz durchgezogen.Dann hät ich mich echt wie ein Trottel gefühlt.

Kellerassel

A

Anzeige

Re: BD-Glanzleistung
lol :) bei mir laufen nur dicke rum die dann die ganze zeit labern und so tun als ob sie cardio machen..

Deine Frage hast du praktisch selbst schon gelöst. was bei dir unter einer Frage gefallen ist, war schon die Antwort.

ps. bei uns laufen auch wenig gutaussehende Mädels rum. Meistens ist es eher das gegenteil, aber man lässt sich nicht einfach so vom Satz ablenken. Dafür ist mir das training zu wichtig und man konzentriert sich zu sehr dadrauf ;)

Mfg
Gangsta

Je nachdem wieviel 15er Scheiben Du drauf hattest würd ich Dich gern beglückwünschen zum 6er Satz.
Glückwunsch auch zu Deinem Studio...bei mir laufen selbst inner Sauna meist nur Frauen rum die ihre Massephase wohl seit 20 Jahren ununterbrochen durchziehen. Wer soll da standhaft sein ;-)

bei mir laufen selbst inner Sauna meist nur Frauen rum die ihre Massephase wohl seit 20 Jahren ununterbrochen durchziehen
:D :p

Bei mir im Studio sind nur ab und an mal gute Schnitten dabei, ansonst sind nur Omis da, was aber astrein ist, die verirren sich nie zu den freien Gewichten :D

Ihr müßt mal eure Einstellung zu den ganzen üppigen Tanten im besten Alter ändern.
Immerhin subventionieren die uns die ganzen teuren Geräte und das jährliche Begradigen der Löcher im Bereich der freien Gewichten.
Für die,immer gleichen, paar Leute die ich fast jeden Abend bei uns treff würde sich für den Besitzer des Clubs ein eigener Eisenraum kaum lohnen.Aber die Tanten die alle zwei Wochen zu Slow-Motion-Cycling kommen oder Volksmusik-Stepaerobic schwitzen bezahlen nicht weniger als ich.Deshalb hab ich für die auch immer ein freundliches Gesicht übrig, außer wenn die an der Abduktoren-Maschine die Beine auseinanderreißen.

Kellerassel

Aaaaahhhhrrrr!
Rentnerschwitze inner R.... und alter Stützstrumpffurz !!!

Haben eine Silikonbraut bei uns. Hoffentlich erhört mich jemand, daß die mal inner Sauna reinschneit. Dann mach ich schön Zitronenaufguß und probier mal nen Zwinkern. :)

A

Anzeige

Re: BD-Glanzleistung
Zurück
Oben