BB-Raver

D

DjMarius

Guest
Gibbet in diesem Forum auch Raver? Wenn ja, mal melden, günstig wärs, wenn aus dem Raum Bremen und umzu, man könnt dann ja mal zusammen weggehen..

MfG
DjMarius

A

Anzeige

Re: BB-Raver
Hallo DjMarius,

schau mal hier:
BB-Raver .
frag' mal KOEminatorm*nn, ich kann mir vorstellen, dass der immer noch ein paar weiße handschuhe vakuum verpackt unterm kopfkissen liegen hat.. :D

Hätte noch ne Gasmaske und ne original - Mayday Trillerpfeife aufm Dachboden :D

Die Müllmann - Weste hasbe ich allerdings schon weggeschmissen ;)

Heyhey, zieht nich so über meine Vergangenheit ab. Obwohl, weiße Handschuhe und Müllklamotten hab ich nie angehabt. Aber einen geilen Hut hätte ich noch. So wie der Typ von Prodigy im Charly-Video.:D

Da möchte ich mal vehement intervenieren. Weisse Handschuhe und Müllmannweste kamen eigentlich erst in großem Maße auf, nach dem in der Bravo stand, man solle sich zur Loveparade oä so kleiden, also Daumen nach unten!
Wobei, letztens haben wir auf Arbeit ein paar Atemschutzmasken gefunden....

Aber, um mal die ursprüngliche Frage zu beantworten... früher, als ich noch jung war ;)... aber ich wohn eh in der falschen Gegend!

KOE

"gehst du auch gern in ihre tekkno-disco und ziehst dir da dein extasy rein. mit einem staubsauger auf dem rücken, du tust mir leid du armes dämliches schwein!" *g*

A

Anzeige

Re: BB-Raver
Hallo rastahunter,

schau mal hier:
BB-Raver .
Zurück
Oben