BB-online zählt 2000 Members

A

Anzeige

Re: BB-online zählt 2000 Members
Nachtrag

Inzwischen weisst unser Forum 2002 Mitglieder auf :)

Man sollte ja immer auf dem aktuellsten Stand sein :D
Ach, is wohl einfach nur zu spät :D

Gruss und gute N8 !
C4E

Jo, wollen wir hoffen, dass noch uns ein paar Member mehr besuchen kommen!;)

@Deux

kannst du mir mal berichten wie der PLan, den ich dir gegeben habe bei dir anschlägt?:)

mfg

der bald wieder häufiger Onlinejunkie B@dBoy

Original geschrieben von gangstagod
lol schaut euch mal an wie oft manche gepostet haben. die meisten 0 mal und manche gerade mal 1-10 mal :D

jo, aber lieber weniger und qualitativer posten als solche die nur auf der jagd nach sternchen (posts) sind und zu jedem müll ihren senf dazugeben müssen... davon gibt es in letzter zeit hier mehr und mehr leute... :(
also qualität geht vor quantität

Jo, So muss es doch Sein!:D Hoffentlich sind das nicht nur Spammer.:)

mfg
badboy

@conovkse
Ich find aber, wenn jeder hier NUR qualitative Beiträge schreiben würde und sich strikt ans Thema halten würde, dann würde es doch recht schnell langweillig werden, oder? So kommt auch mal bisserl Abwechslung rein. ;)

Gruß Fujiama

Original geschrieben von Fujiama
@conovkse
Ich find aber, wenn jeder hier NUR qualitative Beiträge schreiben würde und sich strikt ans Thema halten würde, dann würde es doch recht schnell langweillig werden, oder? So kommt auch mal bisserl Abwechslung rein. ;)

Gruß Fujiama
im prinzip hast du ja recht, aber dieses forum ist doch da, um erfahrungen auszutauschen. und nicht um zu spammen...
im wochen rythmus werden doch immer wieder die gleichen fragen gestellt... oder so wie " wieviel schafft ihr beim bankdrücken" und jeder antwortet um zu zeigen wie gut er ist, bzw. um mal ein paar posts zu sammeln...

klar, solche muss es auch geben, man will ja auch spaß haben, gell. aber bitte nicht übertreiben... ;)

also wenn mal mal so überlegt in so gut wie jedem thread wurde im gespräch das thema schon geändert. hier ging es um die besucherzahl und es wird jetzt übers spammen diskutiert :D

A

Anzeige

Re: BB-online zählt 2000 Members
Zurück
Oben