Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
7. April 2007: RTL, warum?
Bevor ich nun wieder mit zahlreichen E-Mails konfrontiert werde, möchte ich kurz und knapp einige Dinge klar stellen, welche RTL in der heute ausgestrahlten Explosiv-Reportage über mich kund getan hat.
Bereits die einführende Vorstellung meiner Person war falsch.
Ich bin kein Automechaniker und werke auch nicht abseits des Sports an Autos herum.
Es ist schon fast eine Degradierung für den Status eines Profi-Sportlers, wenn ein Bericht so eingeleitet wird, als wäre der Berufssport nur eine Art Hobby.
Darüber hinaus ist es nicht gerade schmeichelnd, wenn man einen gähnenden Arnold Schwarzenegger, welcher lediglich kurz vor der Preisvergabe im Pressegraben auftauchte, mit den Szenen meiner Posing-Kür in Verbindung bringt und somit den Sinnzusammenhang völlig entfremdet.
Gerade während meines Posings war eine außerordentlich gute Stimmung im Publikum, was jedoch durch den zeitlich versetzten Zwischenschnitt auf den gähnenden Arnold Schwarzenegger komplett sinnentfremdet wurde.
Versteht mich nicht falsch: Das Reporterteam war sehr nett und freundlich und stellte kompetente Fragen.
Aber was die Redaktion letztendlich im Schnitt mit diesem Material angestellt hat, ist nicht gerade ein schmeichelhaftes Portrait für einen IFBB Profi-Athleten.
Letztendlich komme ich mir nach dem Bericht vor, als wäre ich ein ganzjährig Kartoffel essender Hobbysportler, welcher zwischendurch die Schraubenschlüssel in der Werkstatt beiseite legt, um in Amerika mit meinen undefinierten Muskeln Arnold Schwarzenegger zum Gähnen zu bringen.
Danke RTL!
Ein verwunderter Markus