Bauch weg Hemd für Männer - hat jemand Erfahrungen?

Klaus1972

New member
Hallo,

ich hab neulich auf Kabel 1 nen Beitrag zu Bauch weg Hemden für Männer gesehen, mit unterschiedlichen Resultaten. Nun habe ich diese Shirts auf der website http://www.shapewearformen.de gefunden und überlege, mir so eines zu kaufen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesen Shirts? Ich bin nicht wirklich dick, aber nen Sixpack habe ich nun auch nicht, und so ein Shirt würd vielleicht unter dem Anzug ganz gut aussehen?

Vielen Dank schonmal,

Klaus

A

Anzeige

Re: Bauch weg Hemd für Männer - hat jemand Erfahrungen?
Hallo Klaus1972,

schau mal hier:
hat ein .
Ach was solls, ich frag einfach......

Wie wärs mit sport? Ich glaub nicht dass dich so n hemd auf lange sicht glücklich macht :)

Eigentlich ein sehr guter Tipp für alle, die
ihre Haltung verbessern wollen und zu
faul sind, ins Fitnessstudio zu gehen."

Steht auf der Seite. Ich musste lachen. Das hat mich an dicke Frauen erinnert, die versuchen das mit einem Korsett auszubessern.
Vergiss es, ich denke, die optische Wirkung ist minimal, ganz abgesehen davon, dass ichs lächerlich finde. :D
Für den Preis erstrecht...

Die Frage is, was bringts dir?

Wie Ruhtpott schon gesagt hat, verarscht du dich damit quasi selber :/
Des weiteren, wenn es tut, was es verspricht, und es i-wann auffliegt bei deinen Arbeitskollegen z.b. ist sicher auch ned gut oder? ;) Vor allem jetzt im Sommer...

Geh lieber trainieren, dann kannste auch auf das stolz sein, was du erreicht hast! Ist viel mehr Wert und außerdem ändert sich viel mehr, als nur der Bauch beim Training :D

So eine Frage in einem BB-Forum :D

Im Ernst, löse das Problem und versuche nicht die "Symptome" zu unterdrücken.
Investier dein Geld lieber ins Studio, oder ein paar Hanteln ;-)

also mit einen six oder 8pack würde ich damit in die disco rennen (nicht wirklich) aber zum angeblichen verteilen der fettmassen ist denke ich außer ein korsett kein stoff der welt in der lage
das erinnert mich auch an diese strom geschichte für den bauch wo angeblich nach einen halben jahr plötzlich ein sixpack ensteht! denk mal ein wenig darüber nach und beantworte dir die frage selbst!

MFG

edit:
und so ein Shirt würd vielleicht unter dem Anzug ganz gut aussehen?
lol bitte bitte
du glaubst doch nicht im ernst das es so Tailllierte geschnittene anzüge gibt wo man den unterschied von 20 auf 12% kfa erkennt??

MFG

Das Teil ist verdammt gut... aber nicht wenn man es zum kaschieren der Figur benutzt^^ ich benutze es bei MTB Rennen. man fühlt sich verdammt gut und hat eine bessere Haltung auf dem Rad. An sich aber ein gaanz normales Kompressionstrikot.... gibts von fast allen Marken in guten Sportgeschäften... wenn du nicht die Figur dafür hast, fühlst du dich einfach nur eingeengt und das Atmen fällt die schwer....

A

Anzeige

Re: Bauch weg Hemd für Männer - hat jemand Erfahrungen?
Hallo dani16,

schau mal hier:
hat ein .
Zurück
Oben