Bauch/Posing/Licht Frage

imported_r2d2

New member
Wenn ich mich in den Spiegel schaue, sehe ich deutlich meinen WBB.
Doch auf Fotos kommt er nie bis selten zum Vorschein.
Warum?
Welches Licht bzw. welcher Winkel ist zu empfehlen?

mfg r2d2

von oben [weniger- nur für schatten] und von einer seite beleuchten. + kein blitzt [blitz= wenig/keine schatten]

ausserdem ist z.b. bei manchen digicams der contrast nicht ausreichend gut --> wenn man das bild z.b. um die hälfte verkleinert sieht man wieder mehr wbb ;)

und:
wenn du dich im spiegel betrachtest, so wirst du sicher eine optimalere bleuchtung haben[sprich dich event. drehen oder so] als bei einem foto.

bei mir sieht man von vorne ziemlich wenig wbb [bin ziemlich hellhäutig :) ] sobald ich mich aber ein bissi drehe oder schatten geworfen werden, sieht man wies wirklich ist [oder sogar besser]

ich hab kein problem damit, ich sehe ihn in spiegel ich sehe ihn auch auf denn fotos aber meinchmal frag ich mich auch ob ihn die anderen leute auch sehen...

sagt mal leute wenn ihr auf euch runter schaut dann sieht ihr doch euer sixpack oda????

~ MaRiLyN MaNsOn ~

Ist eigentlich einfach:
wenn du vorm spiegel stehst hast du meist einen gut ausgeleuchteten platz mit streiflicht - und schon siehste was.
beim foto knallts voll frontal rein - und nix is mit kontrast. und nie mit normalem blitz!

darum tüfteln die profis immer so pingelig mit dem licht herum oder du hast unmengen von scheinwerfern auf der bühne.
am besten wäre sowieso das tageslicht.

Zurück
Oben