Banner??

Hi Leute ich hab mal ne Frage:

Wo bekomm ich ein banner her? der für meine SEite ist also ein geiles design wo drin steht //Mootenroschi´s-Homepage\\???

Danke im voraus!
Mfg Moot.

A

Anzeige

Re: Banner??
Hallo Mootenroschi,

schau mal hier:
Banner?? .
naja, ich schwöhne ra immernoch aif paint!;)

wo wir grad dabei sind: hat jemand win me und kann mir peint schicken? meins ist im arsch!:rolleyes:

Original geschrieben von DeadlyAppearance
Photoshop rult ;)

Paint Shop Pro kostet in der aktuellen Version weniger als 80 Euro und "rult" genauso. Warum also ein 1000 Euro Produkt benutzen? (Von "Bezahlen" kann ich vermutlich nicht ausgehen richtig?)

Ich selbst bin nciht im Bestiz von Photoshop, richtig. Aber meine Firma und da kann ich das machen.
In Sachen Flash. Es kommt einfach drrauf an, was er genau machen will, bzw was seien Ziele sind. Anschließend sollte man dann eine passende Software finde, dies mit möglicht geringen Aufwand umzusetzen.

Original geschrieben von narf
Paint Shop Pro kostet in der aktuellen Version weniger als 80 Euro und "rult" genauso. Warum also ein 1000 Euro Produkt benutzen? (Von "Bezahlen" kann ich vermutlich nicht ausgehen richtig?)

Genau, Paint Shop Pro mit seinem fast idiotensicheren Zusatzprogramm "Animation Shop" ist da 'ne super Lösung. Hab' ich z.B. mein Avatar mit erstellt. :cool:

Für Photoshop braucht man allerdings auch nicht 1.000 € ausgeben, wenn man nicht unbedingt die aktuellste Version haben muss. Die Version 6.0 bekommt man schon zum halben Preis, den man für die aktuelle Paint Shop Pro Variante ausgeben muss; eBay sei Dank. :D

Original geschrieben von surfer
die loesung heisst flash!!!

Na ja, Flash ist relativ teuer, ohne Vorkenntnisse nicht leicht einzusetzen und nicht jedermann hat das Shockwave-Plugin installiert. :rolleyes:

Für einfache Banner würde ich daher meist ein animiertes Gif vorziehen.

v.H.

A

Anzeige

Re: Banner??
Zurück
Oben