Bankdrücken, wieviel drückt ihr maximal ?

666

New member
Das Thema des Threads könnt ihr in der Überschrift entnehmen.

Also, sauber drücke ich maximal 110kg 4x
Unsauber drücke ich maximal 140kg 2x
Im Durchschnitt trainiere ich mit 90kg und mache 10 Wiederholungen. Aber wirklich sehr sauber.

So, nun möchte ich wissen, was ihr drückt.

Daten:

Größe:
1,96cm

Gewicht:
95.5kg

Trainiere seit:
etwas über 2 Jahren

Ich hoffe, ihr findet das Thema auch interessant.

Lange kein lh bd gemacht :)

Kh bd mach ich 40kg pro arm x 10
Lh bd letztes mal 90 x 12

Ich drück sauber.

Mehr weiß ich eigentlich garnicht und interessiert mich auch nicht wirklich. Maximal hab ich schon seit Ewigkeiten nichtmehr versucht. Schätze zwischen 120 und 130 Kilo.

Was bedeutet bei dir unsauber, dass du soviel weniger drückst? Viertel Rom und mit Hilfe vom Spotter?

@Fx88: Im Satz 120-130? Wieviele Sätze und Wdh machst du da?

Was bedeutet bei dir unsauber, dass du soviel weniger drückst? Viertel Rom und mit Hilfe vom Spotter?

Nee, das bedeutet, dass ich das Gewicht nicht ganz so nahe zur Brust nehmen kann, da ich das sonnst nicht mehr vom Körper weggedrückt bekomme.
Das ist eben "unsauber".
Wenn ich sauber schreibe, dann meine ich damit, das ich mit dem Gewicht gut Arbeiten kann und somit bis ganz zur Brust heruntergehen kann und das Gewicht wieder weggedrückt bekomme.

hmm ich mach zZ noch 4 Sätze BD - 1Satz 80kgx12 .. 2Satz 90kgx10 .. 3Satz 100kgx6-8 .. 4Satz 110kgx4-6 (wenn ich super drauf bin gehen auch 120kg)
KH bin ich irgendwo zwischen 35-50

alles sauber ausgeführt natürlich ;) Größe: 1,77cm - Gewicht: 87kg - Trainingszeit: 9Monate

Max Gewicht hab ich noch nie getestet

ich hab mein max noch nicht versucht aber mein arbeitssatz ist so bei 120kg ca. 8-9wh

173cm, 93kg schwer

@Pat: Nee nich im Satz! Die Frage war doch nach maximalem Gewicht oder. Also bin ich von einer Wiederholung ausgegangen.

maximal mach ich nicht. LH BD mach ich nicht. KH BD mit 42,5 kg/ Arm 8 Wh
Dips (welche ich vorzugsweise für Brust mache): 32,5 kg Zusatzgewicht 8 WH

beides sind Arbeitsgewichte -gleichbleibend - in drei Sätzen.

Größe: 178cm
Gewicht: 71,0Kg (Im Schnitt)

Trainingsstart: Ende 2008

Sauber mit 1.sek Stopp auf der Brust 101Kg. Unsauber, also runter, auf der Brust leicht abfedern lassen und hoch könnens auch 106Kg werden. :)

Bis Ende des Jahres sind 125Kg geplant.

Zurück
Oben