Bandagen kaufen- wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niffer

New member
Moin Moin.

Ich hab schon gesucht , aber nur gefunden , dass man sie ruhig schon benutzen kann auch ohne Schmerzen, mit Schmerzen, als Tipps .....

ABer nicht wo man sie her bekommt (im I-net) Mein Studio hat die net.

Da gibs doch sicherlich größen?

Handgelenk und Knie.
Beim Handgelenk gibt es doch auch welche mit verackerungen. Ist das lohnenswert?

Niffer

A

Anzeige

Re: Bandagen kaufen- wo?
Also ich habe ja, bekannter weise, immense Probs mit dem Handgelenk. Seit ich solche Bandagen einsetzte, kann ich sogar den Unterarm mit Handgelenkcurls gesondert trainieren ohe ne Entzündung zu bekommen.

Leider weiss ich net wo die meine Mum gekauft hat! Schau mal in die Apotheke, die haben jede menge Bandagen!

Gruß Fujiama

Hab meine aus dem Sanitäts Laden.
Wo´s so einen in deiner nähe gibt weiß ich natürlich nicht.

Ich erinnere mich aber das es von Hansaplast solche Teile gibt , und die müßten die dann eigentlich in der Apo zumindest bestellen können.

Ich möchte mir so Handgelenkbandagen kaufen. Meine Frage: Binde ich die mir nur ums Handgelenk, oder am Besten auch zwischen Daumen und Zeigefinger? Das hab ich nämlich auch schon mal gesehen. Was ist besser?

@ Rollgromm. jIch möchte die für alle Übungen beim Training benutzen bei denen man mit den Händen greift, z.B. Bankdrücken, Bizepscurls etc. um nen besseren Halt zu bekommen und meine Handgelenke zu schonen.

Naia ich weiss jedenfalls, dass Bandagen für jedes normale Training zu nutzen eher sinnfrei ist(wenn du frei von Verletzungen bist). Dadurch verhinderst du nur, dass sich deine passiven Strukturen ans Training anpassen können und kannst dann evtl irgednwann gar nicht mehr ohne trainieren.

Moin Moin.

Ich hab schon gesucht , aber nur gefunden , dass man sie ruhig schon benutzen kann auch ohne Schmerzen, mit Schmerzen, als Tipps .....

ABer nicht wo man sie her bekommt (im I-net) Mein Studio hat die net.

Da gibs doch sicherlich größen?

Handgelenk und Knie.
Beim Handgelenk gibt es doch auch welche mit verackerungen. Ist das lohnenswert?

Niffer

Meinst du so etwas hier?
http://www.sanitaetshausonline.de/B...dica-Handgelenkbandage-FUTURO-Sport::392.html

A

Anzeige

Re: Bandagen kaufen- wo?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben