Ballermann&Co... Wo sind die schärfsten und willigsten Girls?

H_Hogan

New member
meine kumpels und ich (alle 19) wollen dieses jahr wieder partyferien machen im sommer.letzen sommer waren wir in lloret de mare, was uns ganz gut gefallen hatte, doch diesen sommer muss was neues (grösseres,besseres) her.
uns bisher eingefallene destinationen: gran canaria(wo ist da party?),mallorca, aya napa (zypern), bulgarien (goldstrand), grichenland(wo ist da party?)....
wo wart ihr schon? was könnt ihr besonders empfehlen? es sollte natürlich so billig wie möglich sein und partypur! vorallem auch entsprechend viele,gut aussehende girls(deutsche,schwedinen,holländerinnen etc:lol:)
ich hab z.b gehört das mallorca, speziel ibiza sehr teuer ist mit den clubpreisen etc. wir sind uns von lloret de mare natürlich etwas anderes gewohnt!(mit vorsaufen im hotelzimmer, kam man da mit 10 euro/nacht ganz gut über die runden, clubeintritt meist gratis oder 1,2 euro mit getränk)
also was könnt ihr empfehlen freue mich auf tipps und co.
gruss
:prost:

Ich würd ja Ibiza sagen, weils einfach das geilste ist. Massig geile Mädels (echt ich glaub auf die Insel kommt man nur mit Gesichtskontrolle) und vor allem für Leute die trainieren ist Ibiza einfach der Wahnsinn. JEDES geile Mädchen hatte einen Bodybuilder oder Muskelberg am Arm. Die konnten hässlich wie die nacht sein oder 40 Jahre (nichts dass ich was gegen ältere haben würde, aber die mädls warn 18-20 :D) - scheiss egal - Hauptsach dicke Mukkis und dann waren sie umringt von den geilsten, versautesten bitches ;).

Was ist mit Ungarn, Slowenien, Kroatien und Co ? - Darfst auch net vergessen und die Anreisekosten wären net so teuer wenn du in Österreich wohnst und jemand n Auto hat - sonst halt mim Zug ;).

Lg

Ich war auf Maturareise in Mallorca - war ganz nett, da gehts ja von Ballermann 1-25 oder so (und ich dachte da gibts nur 1nen ^^)
Das einzige was mich gestört hat war, das man in ne Disco rein ging und dann rauswollte, aber nicht durfte da man 10€ zahlen musste. Ich versuchte es trotzdem rauszukommen, aber die 2 Cornettos haben mir dann den Rest gegeben. :hmm:

Heuer is ja in der Türkei 10 jähriges Summersplashjubiläum glaub ich mal, dort war meine Schwester letztes Jahr, soll super gewesen sein. Zum Jubiläum dürfen heuer auch nicht Maturanten und -innen hinfliegen vllt. ist ja das was für dich.

Nach Bulgarien auf den Goldstrand wollte ich auch habs mir aber dann doch anders überlegt, bleibt halt trotzdem so ein Kommunistenland, lieber nicht sonst komm ich noch in Stücke geschickt nach Hause.

Griechenland ist eher nicht so die Party!

Gran Canaria ist auch eher nix die Party machen wollen, nebenbei ist das auch nicht das billigste Pflaster wenns halbwegs was werden soll (4 Sterne aufwärts)

was habt ihr den von bulgarien gehört?
em @houseaddicted wo in ibiza warst du und wie teuer ist das so clubeintritte etc.
also hört sich halt schon gut an das mit den mädels etc. wann warst du das letzemal dort? und welche woche?
ungarn??ist das nicht seniorenheim pur? slowenien, croatien ist das nicht kriminell?und hats da überhaupt viele "nordländer/innen"?
@badworld ich bin schweizer und weiss nicht, ob wir da beim sommersplashjubiläum auch mit tun dürfen.....

Also nach Ungarn würd ich nicht mal fahren wenn ich 1000€ obendrauf bekommen würde :eek:

Slowenien/Kroatien sind nicht so kriminell, man muss halt schon aufpassen, für Party aber auch eher nicht geeignet. Da ist der Wörthersee in Kärnten schon eher was :D

hehe@badworld wann warst du in mallorca? wie siehts dort mit den clubs/diskothekenpreisen aus? was meinst du mit ballermann 1-25?
Ps:hast einen link für Summersplashjubiläum

Letztes Jahr ich war September 1. Woche also schon quasi am Ende der Season - aber is auch geil weil noch genug Leute dort sind es is noch superwarm und es sind die closingparties.

In der Season kannst du mit 30-70 Euro Clubeintritte zahlen. Ein Bier kostet 10 Euro und ein Glas Wasser 8 Euro.
Ali inklusive Hotel kostet für 1-2 Wochen 600-1000 Euro. Am besten im Hotel zusaufn und dann ab in den Club dann musst nichts mehr trinken ;).
Ich war im Club & Hotel Fiesta Playa d'en Bossa - ist quasi DAS Hotel da gehts am Pool immer voll ab und es is direkt gegnüber vom Space (eine der größten Discos) - ca. 80 meter fußweg - ausserdem gehst du über den Strand 2-300 Meter zum Bora Bora (bekannteste Beachbar der Welt) wo du um 4 am Nachmittag schon dick party machen kannst (kostet auch keinen Eintritt) und es sind massig Leute dort.
http://www.youtube.com/watch?v=umxu...44312BD37&playnext=1&playnext_from=PL&index=6
http://www.youtube.com/watch?v=62mCX-sHNr8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=DJU7lYTo6n0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HA9z...2FC76EA88&playnext=1&playnext_from=PL&index=6
http://www.youtube.com/watch?v=BllQdj6yROU&feature=related

Wenn ich mir die ganzen Videos anschau werd ich schon traurig - ich war richtig Depri nachdem ich heimgeflogen bin - bin dieses Jahr sicher wieder am Start.

=)

Und nein wieso sollte Kroatien Kriminell sein? Du hast Angst, dass Kroatien Kriminell ist aber willst nach Bulgarien fahren? :p Ist ganz zivilisiert und sicher dort - war letztes Jahr im Sommer in Kroatien und bin mim auto und exfreundin rumgefahren - war sehr geil.

boah das geht schon krass ab! freu freu hehe aber diese 30-70 euro eintritte sind schon nicht ganz ohne...
wie siehts so mit dem durschnitts alter aus? viele über 25? mit 19 zu jung?

oh mann, ihr habt Sorgen! Wenn ihr irgendwo nach besonders "willigen Mädels" suchen müßt, dann läuft irgendwas falsch! :hihi:

Wieso. Nur wenn man im Urlaub, so leicht wie möglich sich versorgen will, heisst das doch nicht, dass man sonst nicht an Frauen kommt?
Kann ich sehr gut verstehen - wenn ich ne Woche gas gebe mit meinen besten Kumpels, dann steht Party und Spass im Vordergrund und da halt ich mich nicht mit stundenlangem bequatschen von Frauen auf - da solls zackig gehen - ;)

Ich hoffe dass dann wenigstens nicht zu Hause noch eine Freundin wartet... und dass bei dem ganzen Spass auch an Sicherheit gedacht wird und man keine "Souvenirs" (sprich: Krankheiten) von irgendeiner Partyschlampe mit nach Hause bringt :wink: - alles schon vorgekommen, gerade im Suff wird gern mal alles vergessen!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass.

Nönö - Kondome muss schon sein - das ekelt mich selbst doch auch ;) und Freundin hab ich seit vor meiner Ibiza Reise nicht mehr :p (Nein hatte nichts direkt damit zu tun, hatte halt keine Lustm ehr ;))

Kann ich verstehn, finds auch net toll - Kollege von mir hats trotzdem getan - hat nicht geklappt ihm ein schlechtes gewissen zu machen -_-

wir sind zurzeit auch alle singel...also kein problem
hat niemand noch irgend ein geheimtipp...oder weiss von seinen erfahrungen zu berichten?

Also wir haben uns auf Mallorca und Ibiza beschränkt!
Was sollen wir nun wählen? welche vorteile, nachteile gibt es?
gruss

Naja - Ballerman dröhnen sie dich halt 24/7 mit Apres Ski Musik zu und das publikum ist laut Aussagen von Freunden schlechter - Ibiza kannst du echt in richtig geile Clubs gehen und zu den sounds der weltbesten Djs abgehen. Müsst ihr halt wissen was ihr wollt.
Ich kan dir über Malle nicht mehr sagen, da ich noch nicht selbst dort war (fliege aber diesen Sommer - gesehen haben muss mans ja mal :D) - aber ich denke trotzdem, dass ich wahrscheinlich Ibiza bevorzugen würde (Nur wir sind zu 9 - also wirds sicher auch lustig ;))

Lg

Zurück
Oben