[B] Ironmaxx Propak All-in-One

SportCoach

New member
Guten Abend alle zusammen,

ich bin hier ziemlich neu. Ich bringe allerdings relativ viel Erfahrung mit, da ich auch im Forum Bodybuilding Szene Forum unter dem Namen SportCoachTrainer angemeldet bin. :)

Und zwar habe ich bereits im Bodybuilding Szene Forum zwei Ironmaxx Propak All-in-One mit 3500g und mit der Geschmacksrichtung Vanille verkauft. Allerdings ist mir noch ein Exemplar übrig geblieben. Und da im BSF kein Interesse besteht, dachte ich mir, ob vielleicht hier Interesse besteht.

Erst einmal gibt es einige Informationen zu dem Sportnahrungsergänzungsmittel, für die, die das Ironamxx Propak All-in-One nicht kennen.

Sie wollen möglichst viel Muskelmasse aufbauen, aber auf keinen Fall Fett zunehmen? Sie wollen stark , muskulös und massig werden? Genau zu diesem Zweck wurde Propak nach neusten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft aus den hochwertigen Aufbaustoffen entwickelt.

Propak ist eine Sportnahrungsergänzung mit welcher massiver Muskelaufbau und Kraftaufbau ab sofort auf legale und gesunde Art möglich ist. Propak enthält alles was der menschliche Organismus für einen anabolen Stoffwechsel bzw. zum Muskelaufbau und zur Leistungsoptimierung benötigt. So vereinen sich in Propak anabole und antikatabole Proteinquellen, eine hochmolekulare Transportmatrix, Testoteron-Co-Faktoren, insulgene Nährstoffe, Zellvoluminizer, Pro-ATP-Nährsubstrakte, osmotischer Mineralstoffkomplex, Vitamine, Spurenelemente und viele andere wichtige Muskelaufbaunährstoffe.

Enorme Fortschritte auf dem Gebiet der Sporternährung haben zur Entwicklung von Propak geführt. Propak enthält alle Basissubstrate, die zum maximalen Muskelaufbau und Kraftaufbau notwendig sind. Grundsätzlich werden keine weiteren Supplements oder Sportnahrungsergänzungsmittel mehr benötigt.

* Diätisches Lebensmittel für intensive Muskelanstrengungen, vor allem für Sportler. Instantpulver zum Herstellen eines Sportgetränkes, mit Zuckerarten und Süßungsmitteln.

* Geschmacksrichtung: Vanille
* Inhalt: 3500g
* Zustand: Neu & originalverpackt (ungeöffnet)

Bis jetzt habe ich an keinen Festpreis gedacht. Daher könnt ihr mir gerne eure Preisvortsellung im Thread oder per privater Nachricht senden. Der günstigste Preis im Internet, den ich inklusive Versand finden konnte beträgt 74,80€. Natürlich möchte ich das Produkt nicht zu einem solchen Preis verkaufen, um dem Käufer eine kleine Freude zu bereiten. :D

Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass ich den Standard-Versand und den Versand per Nachname anbiete. Betrug wäre damit 100% ausgeschlossen. Bei einer Absprache per Abholung fallen die Kosten für die Verpackung un den Versand ganz weg. Bis jetzt gab es auch nur gute Bewertungen zum Verkaufsablauf sowie zu dem Produkt.

Bilder zu dem Produkt werde ich noch im Laufe der Tage schießen und sie hier hochladen. Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende! :D

Mit freundlichen Grüßen

SportCoach :)

A

Anzeige

Re: [B] Ironmaxx Propak All-in-One
Hallo SportCoach,

schau mal hier:
one .
Hallo nochmals,

ich habe völlig übersehen, dass hier lediglich Festpreise möglich sind. Dafür entschuldige ich mich natürlich.

Daher biete ich das Ironmaxx Propak All-in-One für 60€ an. Die Kosten für den Versand müssen zusätzlich vom Käufer übernommen werden. Die Bilder zu dem Produkt werde ich am Montag hier hochladen.

Schönes Wochenende,

SportCoach :)

Moin,

hier sind wie versprochen die Bilder zum Produkt. Aufgrund von Zeitmangel sind sie nicht unbedingt gut, sollten aber dennoch für den Verkauf reichen. :)

So, das war es. Bei Fragen oder Preisvorstellungen wie gewohnt per privater Nachricht schreiben. Darüber hinaus habe ich eine Frage zu meinem Wohnort gestellt bekommen, falls jemand die Privatabholung wahrnehmen möchte. Daher sage ich es nochmal für alle. Ich wohne in 27777 Ganderkesee (Landkreis Oldenburg). :D

Mit freundlichen Grüßen

SportCoach

Hallo alle zusammen,

ich lass das Angebot noch bis Ende des 15. August 2011 stehen. Sollte sich bis dahin kein Käufer für das Ironmaxx Propak All-in-One finden, werde ich das Produkt bei eBay einstellen. Falls Interesse besteht, kann ich im Anschluss noch den Link zu der eBay Auktion posten.

Um noch einmal auf den Versand per Nachname zu kommen. Der Versand per Nachname bedeutet, dass ihr das Produkt vor eurer Bezahlung erhaltet. Der Paketlieferant überbringt euch das Paket und erst dann müsst ihr bei diesem die vereinbarte Summe bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

SportCoach

Hallo alle zusammen,

ich lass das Angebot noch bis Ende des 15. August 2011 stehen. Sollte sich bis dahin kein Käufer für das Ironmaxx Propak All-in-One finden, werde ich das Produkt bei eBay einstellen. Falls Interesse besteht, kann ich im Anschluss noch den Link zu der eBay Auktion posten.

Um noch einmal auf den Versand per Nachname zu kommen. Der Versand per Nachname bedeutet, dass ihr das Produkt vor eurer Bezahlung erhaltet. Der Paketlieferant überbringt euch das Paket und erst dann müsst ihr bei diesem die vereinbarte Summe bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

SportCoach

Bitte keinen Link zu eBay posten, da das laut Forenregeln unter die Rubrik 'unerwünschte Werbung' fällt!
Danke!

Guten Abend Olaf68,

ich habe gerade nochmals in den Forenregeln nachgeschaut und konnte nichts dergleichen finden. Ich glaube dir dennoch und lasse den Link dann weg. Ich hatte ja gesagt, nur wenn Interesse besteht, würde ich ihn veröffentlichen. Trotzdem danke für die Info, sonst hätte ich wahrscheinlich noch eine Verwarnung erhalten.

Hallo alle zusammen,

heute ist der letzte Tag. Daher biete ich das Ironmaxx Propak Supplement für 60€ zuzüglich Versandkosten an. Wie bereits gesagt, dass ist das preisgünstigste Angebot im Internet. Sollte sich heute kein Käufer finden, stelle ich das Produkt bei ebay ein.

Mit freundlichen Grüßen

SportCoach

A

Anzeige

Re: [B] Ironmaxx Propak All-in-One
Hallo SportCoach,

schau mal hier:
one .
Zurück
Oben