Fx88
New member
Also, wie man erkennen kann, geht es um Autos. Speziell um meines. Und zwar hab ich Vollhorst übers WE meine Zündung angelassen (fragt mich nicht wie, hab irgendwie mein Vordiplom bestanden und war danach so nervös lol). Ende vom Lied ist, dass meine Batterie gestern total leer war. Also ging quasi nichts mehr. Hab dann Kollegen angerufen und wir haben mich angeschoben. Ging problemlos. Bin seitdem ca. 80 km gefahren (besser gesagt 2x40km à je 35 min davon gut je Fahrt 30 km Autobahn mit ca. 120kmh). War nachts und neblig, sprich ich musste alles mögliche an Licht anschmeißen und Scheibenwischer sowie Heckbeheizung ebenfalls. Radio hab ich ausgelassen.
Vllt gibts hier ja jemanden, der sich bissl damit auskennt. Reicht das, damit meine Batterie wieder normal voll ist oder sollte ich damit trotzdem noch inne Werkstatt. Soweit ich weiß ist das noch die Orginalbatterie, sprich Bj 99 ... da muss doch wahrscheinlich eh irgendwann mal ne neue her, oder?
Vllt gibts hier ja jemanden, der sich bissl damit auskennt. Reicht das, damit meine Batterie wieder normal voll ist oder sollte ich damit trotzdem noch inne Werkstatt. Soweit ich weiß ist das noch die Orginalbatterie, sprich Bj 99 ... da muss doch wahrscheinlich eh irgendwann mal ne neue her, oder?