Autokauf/ Suchmaschinen

Mr.KroSsE

New member
Autokauf

Moin,
kennt Jemand gute Suchmaschinen für Autos. Ich wollte mir demnächst mal wieder ein neues zulegen, habe bei den Suchmaschinen, die ich kenne aber nur eine kleine Auswahl (mobile.de und avis-net !) und da werde ich net fündig :(
Wenn Jemand was kennt einfach hier reinschreiben !!

Wäre euch sehr dankbar !!!

A

Anzeige

Re: Autokauf/ Suchmaschinen
Danke Elmo !

Zu mobile.de ist wirklich net schlecht, aber die Preisvorstellungen, die die Leute dort haben sind echt (sehr sehr) weit hergeholt !!!

Hmm, wo ist denn der Link zur gebrauchtwagenbörse....da gibt´s doch nur BMW....ich suche nämlich VW

www.autoboerse.de

Was für'n VW suchst du denn ? Interessant wären Vorstellungen bzgl. Model, Baujahr, KW, geleisteten Km, Farbe und natürlich Preis. Da ich öffters schon mal auf Autoboersen surfe würde ich freundlicher Weise ein Auge für dich offen halten.

Gruß
Flash

Echt wäre super, brauchst du aber net machen, ich suche nach einem
VW Golf 2 BJ '91-92, Schwarz, 3-trg, 69-90 PS, ~135 tKm, 2200 €

Wieso wirst du denn da nicht fündig ? Ich finde auf Anhieb nen ganzen Haufen entsprechender Pkw.
Bei deinen Vorstellungen würde ich übrigens mal bei privathändlern Fragen. Ich spreche hier nciht von Autohäusern sondern tatsächlichen Privathändlern, meist ausländischer Herkunft ;) Deren Wagen entsprechen deinen Vorstellungen, man kann den Preis verhandeln und meistens macht man mit der Ware nix verkehrt. Würdest du nicht so weit im Norden hängen, würd ich dir den Wagen besorgen, über's Wochenende. Für den Preis bekommst du ja schon nen Golf 3 !

Ich weiss es ist echt scheisse mal was gutes in der Nähe zu finde, aber mir geht es darum ein Auto zu kaufen, was man gut aufbauen kann bzw. wo es sich lohnt es aufzubauen !
Golf 2 möchte ich einfach nur weil mir das Auto echt super gefällt und ich dadurch das ich schonmal einen hatte mich sehr gut damit auskenne !!!!!
Ich muss dazu noch sagen das ich da auch etwas wählerisch bin was Lack und Allgemein-Zustand betrifft, da ich vor habe den Wagen länger zu fahren !!!!!
Naja Golf 3 hat ja fast jeder (in meiner Umgebung) !!!!
Trotzdem Danke !!!

@ LuckyMan

Weiß nicht was du für Ansprüche stellst. Mit nem Neufahrzeug ist das Ding sicherlich nicht zu vergleichen, aber fahrtauglich ist er sicher noch.

@ Mr.KroSsE

Sollte man bei der Auswahl der Anbieter beachten, dass sie in etwa aus deiner Umgebung kommen oder isses dir egal, wenn der Verkäufer bsw. auf München käme ?

Nein Kreis Hamburg wäre natürlich am optimalsten, aber 100 bis höchstens 200 würde ich noch fahren, THX !!!!!!!

A

Anzeige

Re: Autokauf/ Suchmaschinen
Zurück
Oben