Autokauf/ Mercedes/ Preis

Original geschrieben von Spike
... und werd jetzt meinen zivieldienst machen....damit dürfte das problem geld erstmal aus der welt sein ;-) mehr wie 4.500 stehen mir leider nicht zur verfügung

...

Bezahlen Mami und Papi Versicherung und Steuern? :)

Vielleicht sollteste da mal aufpassen, solange du Zivi machst?

Ich würd mir für das Geld sicherlich 'nen Golf oder Passat holen. Fahre im Moment einen 1 1/2 Jahre alten Primera und bin ehrlich gesagt nicht so sehr zufrieden damit. Hatte vorher Golf und Passat und die waren m.E. qualitativ besser. Soviel zum Thema Japaner. Wobei bei den Japanern die Ausstattung definitiv besser ist in der Preislage.

Gruß Multo

eigentlich ist gerade die austattung bei den japanern nicht grad das beste (plastik, esp,abs,klima) usw. und vom rest her in vielen sachen den deutschen überlegen aber OK :rolleyes:

allerdings muss man sagen wäre für dich n passat oder golf wirklich besser wenn du keine kohle hast, denn wenn dir jemand n spiegel runtertritt etc kostet dich das n dreck bei nem golf. oder wenn irgendwas zu wechseln austauschen ist kostet das ja nix weil dus sowieso an jeder ecke bekommst, auf der anderen seite gehen im grunde bei den japanern weniger die sachen ein nur wenn kannst auch das sparen vergessen.

dennoch bekommst du für weniger geld in der gleichen klasse mehr geboten von den japsen ganz einfach. das ist kein geheimnis oder sonst was....
die leute klammern halt am ruf ihrer autos und glauben wenn BMW oben steht ist das schon mal unschlagbar nur zu solchen leuten..... träumt weiter.

autogeschichten sind wie musik. nur popscheiße wie backstreetboys und britney etc werden verkauft wie nix anderes, aber mal ehrlich haben die die besten beats in ihren liedern? haben sie die besten stimmen etc?
so ist es bei den wagen auch. viele faktoren und nur weil die mehrheit was kauft muss man es doch nicht auch blind tun...

Zurück
Oben