auswirkungen von Sex bzw. onanieren

imported_EMU

New member
hi zusammen,

hätte da mal ne frage (und die ist ernstgemeint):

beieinflusst zuviel sex, bzw. wenn ich mir angenommen jedn tag ein runter holn würde das meinen muskelaufbau???? in welcher weise auch immer...

gruss, emu

A

Anzeige

Re: auswirkungen von Sex bzw. onanieren
Wenn es so wäre, dürfte ich schon keine Muskeln mehr haben.... :D :D :D :D

:p

Interessantes Thema. Müsste sich doch aber schon irgendwie auf die Testoproduktion ausüben odda???

greez mad

Ich bin kein Arzt aber rein vom logischen überlegen her:

Wenn du dir jeden Tag einen runter hohlst, bracut der Körper immer ein wenig eiweiss und andere stoffe, um neues sperma zu produzieren, welche sonst für den Muskelaufbau genutzt werden könnten.

Ist nur so ne Theorie vieleicht stimmts.

Sex (oder Self-Sex :D ) vor dem Training ist nicht unbedingt förderlich, denn der Testo-Spiegel geht davon natürlich erstmal runter. Insofern hat es schon Auswirkungen, aber nicht generell auf den Muskelaufbau.

Das Thema kam übrigens schon öfter, die Frage danach ist gar nicht so abwegig.

@Skill

ich glaube nicht, dass mit dem Sperma allzuviel Eiweiss "verschleudert" wird

...kommt drauf an, wieviel man produziert :D

also wenn ich vor dem training pimpern würde würde ich beim training nix ehr reissen....das beste für mich ist immer noch nach dem trainig S.W.B (sauna, wirlpool, ein blasen lassen) dannach fürhle ich mich immer wie neu gebohren

aber wenns geht: unterarme abwechseln, weil sonst -> übertraining!

den schwanz wirst du wohl nicht abwechseln können, oder doch?:D :rolleyes:

Wenn wirklich der Testospiegel runter geht dann wärs ja echt scheiße für den Muskelaufbau! Aber man könnte ja zb vorm Training sich erotikfotos angucken, um den Testospiegel zu erhöhen:D

:D
sag mal poly
was machst du in deiner freizeit

A

Anzeige

Re: auswirkungen von Sex bzw. onanieren
Zurück
Oben