Außerordentliches Lob an Pumpi

FlexTB

New member
Zu Ammars aktuellstem Posting:

"Thema geschloßen wegen unnötigen Rechtschreibfehlern."

Danke Pumpi! 1000 Dank! Das war mal nötig!

Vielen Dank
TB

Obwohl:
Wie wird denn "geschloßen" geschrieben, Herr Pumpi ?
wink.gif

@Teenbodybuilder
tongue.gif
Jeder hat manchmal schwierigkeiten mit der deutschen Rechtschreibung.
wink.gif

Doch laufende Fehler wie:

-nihct = nicht

Oder am Satzanfang klein statt groß zu schreiben, das sollte sogar Ammar beherschen!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 09.09.2001 editiert.]

@Teenbodybuilder

sag mal hast du nicht`s zutun was soll den diese beitrag: http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum1/HTML/003051.html

@pumpi123
frown.gif
habe ich nciht erwartet

wenn ich schreibe dann gucke ich nciht auf der tastaor ich kann einfach so schreiben deswegen passirt so was
frown.gif

egal ich habe mein Trafick hier sowieso geandert wärde auch so weiter machen
bis ich dann auch weg bin
frown.gif

also egal

naja danke @pumpi123 ich weiß du arbeitest hier sehr hart

------------------
immer cool bleiben

@Ammar
Man sollte seine Beiträge nach dem schreiben nochmal durchlesen, um grobe Fehler zu eleminieren. Ein anderer Mod. hatte dir bereits eine Mail geschrieben, in der er dich höfflich gebeten hat, etwas mehr Wert darauf zu legen. Doch irgendwie geht das nicht so recht in deinen Kopf. Und nun haben wir abgesprochen das solche Beiträge gleich gelöscht oder geschlossen werden! Wenn du einen Beitrag erstellen willst, dann les dir bitte mal durch, was du schreibst, bevor du es hier öffentlich machst. Das kann doch nicht so schwer sein.

In manchen Beiträgen hast du schon gezeigt das es geht. Doch das ist sehr selten bei dir. Auch Großschreibung am Satzanfang, fehlt komplett bei dir. Ich hab sogar schon Beiträge gelesen von dir, wo du plötzlich, mitten im Text nur noch groß schreibst. Und 4o Wörter weiter nur noch klein! Sowas muss nun wirklich nicht sein! Geb dir ein bisschen mehr Mühe und so etwas wird nicht wieder vorkommen!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 09.09.2001 editiert.]

@ Ammar
http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum1/HTML/003051.html

Sorry, hab den o.g. Link jetzt 245mal durchgelesen und komm einfach nicht drauf, was du mir damit konkret mitteilen willst! Erklärs mir doch bitte!

Noch ein kleiner Tipp, welcher dir auch sicherlich als Moderator in deinem eigenen Forum zugute kommen wird: Guck beim Schreiben doch dann einfach mal auf die Tastatur, dann passiert auch sowas nicht so häufig. Ohne Schauen scheints ja wohl (noch) nicht ganz zu klappen...

Gruß
TB

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 09.09.2001 editiert.]

Zurück
Oben